Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting (Infos)

Marie, Babysitter (Hallstadt)

Die meisten von Marie

Vorstellung

Ich bin derzeit noch 15 und besuch die achte Klasse einer Realschule.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich tanze gerne und ich lese gerne.
Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, ob mit ihnen zu spielen, zu malen, zu lesen oder ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich kann es aber auch ruhig angehen lassen und die Kinder ins Bett bringen. Ich habe bereits sehr oft auf meine Schwester und auf meinen Cousin aufgepasst. Ein paar mal auch auf das Kind von einer Bekannten. Sie alle freuen sich immer wenn sie mit mir zum Beispiel spielen können.
So sehr ich es mag Spaß mit den Kindern zuhaben, kann ich auch einmal nein sagen.

Falls sie mir ihre Kinder anvertrauen wollen würde ich mich sehr freuen.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Französisch (gelesen, geschrieben, gesprochen)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 038983e31a Thumb e28099bb38 Thumb 1ab2bc59c1 Thumb 2171fae0cf

Karte

Marie
23 Jahre
Marie, Babysitter (Hallstadt)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

Marie hat keinen Tarif angegeben.