Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hallstadt (96103)!

Bamberg, les principales villes

Babysitter Bamberg
Babysitter Hirschaid
Babysitter Memmelsdorf
Petrás, Babysitter (Strullendorf)

Hallo Liebe Eltern, Mein Name ist Petrás, ich komme aus Ungarn. Ich bin 23 Jahre alt. Ich habe eine ältere Schwester, sie ist 26 Jahre alt, sie ist Jurist. Meine jüngere Bruder ist 5 Jahre alt, und habe ich sehr viel auf ihn gepasst.Ich bin sehr sportlich, jogge ich jede Woche dreimal und spiele sehr gerne auch Handball. In der Freizeit mache ich mit den Freunden oft kleinere Ausflüge in der Umgebung. Im Winter, wenn der Ruderteich gefroren ist, gehe ich sehr gern Schlittschuh laufen. ...
Tamara, Babysitter (Gundelsheim)

Liebe Eltern, ich heiße Tamara, bin noch 19 Jahre jung und wohne in Gundelsheim. :) Im Juli 2016 habe ich meinen Abschluss als staatlich geprüfte Kinderpflegerin erworben. Außerdem habe ich eine große Familie mit vielen Kindern, um die ich mich auch sehr oft gekümmert habe. Dazu kommt, dass ich selbst noch einen 5 Monate alten Sohn habe. Mir macht die Kinderbetreuung also sehr großen Spaß und deshalb sind Ihre Kinder bei mir in sehr guten Händen!!! Ganz mobil bin ich aber leider...

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Zisan und ich bin 18 Jahre alt. Momentan arbeite ich unter der Woche in einer Kinderkrippe. In meiner Freizeit singe ich gerne und spiele Gitarre. Ich würde mich sehr freuen Ihre Kinder verantwortungsbewusst und liebevoll am Wochenende zu betreuen. Ich bin von Freitag bis Samstag zeitlich sehr flexibel und besitze auch ein eigenes Auto. Ich bin ein sehr geduldiger und flexibler Mensch. In meiner Familie habe ich 6 Cousins im Alter von 8 Monaten und 6 Jahren, ...