Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bamberg (96047) finden Sie verfügbare Nannies!

Bamberg, les principales villes

Nanny Hirschaid
Nanny Memmelsdorf

Liebe Eltern, sehr gerne würde ich Kinder in einer Familie in ihrem Umfeld betreuen. Da ich als Erzieherin Erfahrungen in der Kinderkrippe sammeln durfte, würde ich am liebsten Babies oder Kleinkinder betreuen. Da ich zusätzlich Kinderkrankenschwester bin, kenne ich mich auch mit der Pflege von Säuglingen aus. Ein empathischer Umgang auf Augenhöhe mit den Kindern ist mir sehr wichtig. Mein Name ist Ulrike, ich bin 49 Jahre alt, wohne in Bamberg und habe selber keine Kinder. Vorfreudige...
Alejandra, Kindermädchen - 96052 Bamberg

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Alejandra, auch Ale, bin 20 Jahre alt, Studentin und ursprünglich aus Buenos Aires. Da meine Mutter Deutsche ist kann ich sowohl spanisch als auch deutsch fließend und ebenso sehr gut englisch. Ich bin ein sehr liebevoller Mensch, habe noch zwei Schwestern und liebe es mit Kindern zusammen zu sein. Auch Haustiere bin ich gewohnt. Meldet Euch gerne bei mir, ich würde mich freuen. Liebe Grüße, Alejandra
Itzel, Kindermädchen (Bamberg - 96052)

I am Itzy! currently a student. I can take care of children as both of my parents are kindergarten teachers. I can speak spanish, english and a little of german.

Ich bin 55 Jahre alt und habe als frühere Inhaberin einer Tagespflege mit Vorschule in den USA, als Mutter, Oma, Tagesmutter, Jugendleiterin, Schwimmlehrerin, Nachhilfelehrerin und Nanny ueber 35 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. Im Laufe der Jahre habe ich dabei mit jeder Altersstufe gearbeitet und betreue auch gerne eine kleinere Gruppe, wenn gewünscht auch gerne in Englisch, meiner "zweiten Muttersprache " Ich besitze Führerschein Klasse B ohne Punkte, bin flexibel und überaus zuve...
Maria, Nanny - 96050 Bamberg

Hallo, mein Name ist Maria . Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da ich 9 Geschwister habe.😄 Ich spiele sehr gerne mit Kinder, singe oder gehe ich mit Ihnen raus. Ich bin sehr geduldig und humorvoll, aber ich kann auch ernst bleiben. Kinder sind was tolles und ich verbringe sehr gerne viel zeit mit Ihnen!

Mein Name ist Lena (23), ich studiere Grundschullehramt und werde nächstes Jahr das Referendariat beginnen. Da ich bereits Erfahrung im Umgang und der Betreuung von Kindern habe und mir die Arbeit mit ihnen sehr viel Freude bereitet, bin ich auf der Suche nach einem Teilzeitjob im Bereich der Kinderbetreuung. Zudem habe ich eine Weiterbildung zur Montessoripädagogin absolviert und in diesem Jahr mein Diplom erhalten. Wenn Sie also eine liebevolle, offene und flexible Betreuungskraft für Ihre ...

Hallo bin 29 Jahre Heiße Jenny und bin der Babysitterin in mein Freundes Kreis. Egal wie alt ich liebe Kinder. Und solange es den süßen gut geht . Geht's mir auch gut . Hab auch baby bis hin zu bis 13 Jahre auf Kids auf gepasst . Würde mich freuen wen sie sich melden .

Hallo, ich bin Sophia, 23 Jahre alt und studiere in Bamberg momentan Grundschullehramt und mache den Bachelor in Germanistik, Spanisch und Europäischer Ethnologie. Aufgrund meines Lehramtstudiums und den damit verbundenen Praktika, aber auch durch bereits getätigte Betreuungsjobs hab ich bereits etliche Erfahrungen im Umgang mit Kindern sammeln dürfen und bin somit gut gerüstet. :)