Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Bamberg) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Bamberg, wichtigsten Städte :

Nanny Bamberg
Nanny Hirschaid
Nanny Memmelsdorf
Nanny Hallstadt
Nanny Strullendorf
Nanny Scheßlitz
Nanny Stegaurach
Nanny Burgebrach
Nanny Litzendorf
Nanny Schlüsselfeld
Sophia Louisa, Nanny (Kemmern)

Hallo, mein Name ist Sophia, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Landkreis Bamberg. Derzeit besuche ich die 11. klasse eines Gymnasiums und möchte mir nebenbei etwas Geld dazu verdienen. Noch erwähnenswert ist es, dass ich einen Füh...

Liebe Eltern, sehr gerne würde ich Kinder in einer Familie in ihrem Umfeld betreuen. Da ich als Erzieherin Erfahrungen in der Kinderkrippe sammeln durfte, würde ich am liebsten Babies oder Kleinkinder betreuen. Da ich zusätzlich Kinde...
Alejandra, Kindermädchen - 96052 Bamberg

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Alejandra, auch Ale, bin 20 Jahre alt, Studentin und ursprünglich aus Buenos Aires. Da meine Mutter Deutsche ist kann ich sowohl spanisch als auch deutsch fließend und ebenso sehr gut englisch. Ich bin e...
Birgit, Kindermädchen (Viereth-trunstadt - 96191)

Hallo, mein Name ist Birgit, 50 Jahre, bin gelernte Kinderpflegerin mit 30 jähriger Berufserfahrung. Privat sowie in Kitas. Habe mich beruflich umorientiert und bin selbständig , möchte aber gerne nebenbei Kinder betreuen, weil mir da...
Itzel, Kindermädchen (Bamberg - 96052)

I am Itzy! currently a student. I can take care of children as both of my parents are kindergarten teachers. I can speak spanish, english and a little of german.

Ich bin 55 Jahre alt und habe als frühere Inhaberin einer Tagespflege mit Vorschule in den USA, als Mutter, Oma, Tagesmutter, Jugendleiterin, Schwimmlehrerin, Nachhilfelehrerin und Nanny ueber 35 Jahre Erfahrung in der Kinderbetreuung. ...
Maria, Nanny - 96050 Bamberg

Hallo, mein Name ist Maria . Ich habe bereits Erfahrungen mit Kindern, da ich 9 Geschwister habe.😄 Ich spiele sehr gerne mit Kinder, singe oder gehe ich mit Ihnen raus. Ich bin sehr geduldig und humorvoll, aber ich kann auch ernst ble...

Mein Name ist Lena (23), ich studiere Grundschullehramt und werde nächstes Jahr das Referendariat beginnen. Da ich bereits Erfahrung im Umgang und der Betreuung von Kindern habe und mir die Arbeit mit ihnen sehr viel Freude bereitet, bin...

Hallo bin 29 Jahre Heiße Jenny und bin der Babysitterin in mein Freundes Kreis. Egal wie alt ich liebe Kinder. Und solange es den süßen gut geht . Geht's mir auch gut . Hab auch baby bis hin zu bis 13 Jahre auf Kids auf gepasst . ...

Hallo, ich bin Sophia, 23 Jahre alt und studiere in Bamberg momentan Grundschullehramt und mache den Bachelor in Germanistik, Spanisch und Europäischer Ethnologie. Aufgrund meines Lehramtstudiums und den damit verbundenen Praktika, aber...