Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Burgebrach (96138)!

Bamberg, les principales villes

Babysitter Bamberg
Babysitter Hirschaid
Babysitter Memmelsdorf
Marie, Babysitter (Hallstadt)

Ich bin derzeit noch 15 und besuch die achte Klasse einer Realschule. Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meinen Freunden und meiner Familie. Ich tanze gerne und ich lese gerne. Ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen, ob mit ihnen zu spielen, zu malen, zu lesen oder ihnen bei den Hausaufgaben zu helfen. Ich kann es aber auch ruhig angehen lassen und die Kinder ins Bett bringen. Ich habe bereits sehr oft auf meine Schwester und auf meinen Cousin aufgepasst. Ein paar mal auch auf das...

Hallo zusammen, ich bin Johanna und 18 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Ich habe 5 kleine Geschwister und damit viel Erfahrung bei der Betreuung von Kindern. Meine Geschwister sind im Alter von 2 bis 15 Jahren. Auch helfe ich bei uns in der Gemeinde bei der Grupoenstunde der 3 bis 7 Jährigen wöchentlich mit. Ich könnte vorallem am Wochenende abends oder mal am Sonntag tagsüber babysitten. Unter der Woche würde es bei mir aber auch mal klappen, da d...
Stanka, Baby Sitter (Höchstadt an der aisch)

Biete Babysitting!​ Für Ihre Kinder im Alter von 2 – 10 Jahren! Hallo Liebe Eltern, ​ ​Ich suche eine Stelle als Babysitterin in Höchstadt Aisch/Etzelskirchen/Gremsdorf! ​ Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung zur Kinderpflegerin und befinde mich momentan in der Ausbildung zur Erzieherin.​ ​ Dann habe ich Zeit:​ Mon-Fr. ab 17:00 Uhr​ Am Wochenende ​ ​ Ich würde mich freuen, wenn wir ein "Kennenlernen Treffen" vereinbaren würden!