Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Bad Homburg vor der Höhe (61348)!

Hochtaunuskreis, les principales villes

Babysitter Oberursel
Babysitter Friedrichsdorf
Jaouad, Baby Sitter (Bad homburg vor der höhe)

Wie es bereits da steht, bin ich Erzieher und leite ein Kinderhauses stellvertretend. Erfahrung habe ich in meinen insgesamt 8jahren in der KiJu Arbeit gesammelt und kenne mich bestens in der Förderung von Kindern und Jugendlichen aus. Mein Schwerpunkt im Studium liegt ebenso in der offenen Kinder - und Jugendarbeit. Förderung der kognitiven Fähigkeiten sind mein hauptgebiet. Ebenso biete ich Elterngespräche an, Entwicklungsstand des Kindes wird auf Wunsch ebenso anhand eines Bogens erstellt...
Salma, Baby Sitter (Bad homburg vor der höhe - 61350)

Ich bin Salma bin 20 Jahre alt und liebe Kinder. Ich bin eine hilfsbereite Person und liebe es Leute zu unterstützen. Ich bin Schülerin in der 12 Klasse und mache zur Zeit meine Fachoberschule. Um mir bisschen Taschengeld dazu zu verdienen um mein Auto zu finanzieren würde ich liebend gern halbtags nach der Schule arbeiten und gegebenenfalls ihr Kind auch von der Schule abholen.
Melanie, Betreuung vor der Schule - 61348 Bad homburg vor der höhe

Hallo mein Name ist Melanie Ich bin 16. Jahre alt & komme aus Bad Homburg. Ich sterbe mein Realabschluss an & beende die Schule im Juli 2020 fange meine Ausbildung als Medizinische Fachangestellte. Ich habe Erfahrung mit Kindern wegen meinen Geschwister & Verwandten. Ich bin zwar jung aber sehr Zuverlässig. ☺️
Melanie, Baby Sitter - 61348 Bad homburg vor der höhe

Hallo mein Name ist Melanie, Ich bin 16. Jahre alt ich besuche die 10. Klasse einer Realschule. Ich bin sehr pünktlich und sehr zuverlässig. Ich suche ein Mini/Aushilfsjob.ich habe Erfahrungen mit Tieren, Kindern aber auch ganz normale Haushaltsaufgaben. Ich würde mich sehr freuen wenn jemand sich bei meiner Anzeige meldet und ich jemanden finden kann dem ich helfen kann. Liebe Grüße Melanie ☺

Guten Tag. Wenn sie diese Präsentation Lesen sind sie sicherlich verzweifelt darin einen guten Babysitter für ihre kleinen zu finden aber keine Angst denn Sie haben mich endlich unterer mehreren Dutzenden von Babysitters gefunden. Nun ich heiße Benjamin bin 14 Jahre alt und habe schon paar Erfahrungen vom Babysitten durch paar meiner Verwandten gesammelt. Dazu noch bin ich der Ideale Hausaufgaben-Helfer da ich in solchen "problem" Fächern wie z.B. Mathe oder oder Sachkunde einen kleinen Sc...
Kristina, Babysitter (Bad homburg vor der höhe - 61348)

Ich heiße Kristina , ich bin 16 Jahre alt , ich komme aus Russland.Ich wohne in Bad Homburg, in der Nähe von Kurpark , am Rathaus Platz. Ich mag die Kinder sehr. Ich bin auf der Suche nach einem Kindermädchen Job, weil ich Zeit mit Kindern lieben zu verbringen. Ich kann, um das Haus zu kochen und helfen, helfen bei den Hausaufgaben, und natürlich mit dem Baby spielen! Ich warte auf Ihre Nachricht.)

Hallo, mein Name ist Johanna und ich werde im Juli 2016 14 Jahre alt. Zur Zeit besuche ich die 8. Klasse des Oberurseler Gymnasiums und wohne in Bad Homburg. Ich suche einen Babysitterjob für nachmittags oder abends. Erfahrungen habe ich bisher nur mit meinem 6-jährigen Cousin, den ich gelegentlich betreue. Demnächst werde ich noch zu meiner Weiterqualifizierung einen Babysitterkurs in Oberursel mitmachen. Wenn ich für Sie in Frage kommen könnte, würde ich mich über eine Nachricht sehr ...

Hallo, mein name ist Bogdan und ich komme aus Rumänien. Ich besuche zurzeit die 10 Klasse und ich suche einen Job als Babysitter oder Halbtagsbetreuung, weil ich mein eigenes Geld verdienen will. Ich hab schon Erfahrung, weil ich bereits 2 Geschwister habe, Dominik (5) und Catalin (19) und ich hab sehr viel auf meinen kleinen Bruder aufgepasst und ein paar Erfahrungen gesammelt. Ich würde mich freuen wenn sie mich anrufen würden. Wir können telefonisch weitere Sachen besprechen und uns ei...

Meine Name ist Anna, ich bin 18 Jahre alt und mache momentan mein Abitur. Ich bin zuverlässig, verantwortungsbewusst und habe Spaß im Umgang mit Kindern. Ich habe bereits Nachhilfe gegeben und ein Kurzpraktikum in der Krabbelstube gemacht.