Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Homburg vor der Höhe (61348) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Hochtaunuskreis, les principales villes

Tagesmutter Oberursel
Tagesmutter Friedrichsdorf
Eva-maria, Tagesmutter - 61462 Königstein im taunus

Guten Tag liebe Eltern! Ich freue mich, dass Sie auf mein Profil gestoßen sind. Ich bin pädagogische Fachkraft und bringe daher über sechs Jahre Erfahrung im Bereich Kindererziehung mit. In einem privaten Haushalt war ich bereits ebenso beschäftigt und ich betreute einen Säugling sowie zwei Kinder im Alter von vier und acht Jahren. Zuletzt war ich in einem bilingualen, integrativen Kindergarten beschäftigt, wo ich Kinder im Alter von 3-6 Jahre betreut habe. Im U3-Bereich bringe ich ebe...

Hallo wir sind Tagesmutter-Tagesvater mit Qualifikation und Bundeszertifikat, Erste Hilfe am Kleinkind , Säuglingspflegekurs Betreuen seit 5 Jahren Kleinkinder von 0-3-Jahre. Wohnen in eine Einfamilienhaus mit großen Garten, viel spiel Möglichkeiten ( Sandkasten , Rutsche, Trampolin. Die Kinder haben die möglichkeit Gemüse selbst zu Pflanzen dieses und Obst dann zu Ernten, Die Wohnung ist ein großer Spielplatz. Alle Räume sind gesichert Treppenaufgang, Steckdosen, Herd, und Kochp...
Edvandra, Tagesmutter (Schmitten)

Meine Name ist Edvandra, ich bin Brasilianisch, ich lebe in Oberreifenberg - Schmitten und kann in der Nähe arbeiten, ich bin Ernährungswissenschaftler, Mutter eines Mädchens und verantwortlich, ich liebe Kinder und Hunde, ich spreche Portugiesisch und ein bisschen Englisch und Deutsch.