Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Bad Homburg vor der Höhe (61348) finden Sie verfügbare Nannies!

Hochtaunuskreis, les principales villes

Nanny Oberursel
Nanny Friedrichsdorf

Liebe Eltern! Mein Name ist Slavica .Ich bin 60Jahre alt.Seit 2005 arbeite ich als Kinderfrau.Ich besuche regelmäßig die Fortbildungen im Rahmen der Kindertagespflege Stadt Kronberg(Zertifikate liegen vor).Im Jahr 2008 erhielt ich die Feststellung der Eignung nach Paragraf 43 SGB VIII . Ich spreche fließend Deutsch und habe gute Englischkenntnisse.Grudsätzlich bin ich bereit, Vollzeit die Kinder jeden Alters zu betreuen.Bei Interesse sende ich gerne meinen Lebenslauf.Haben Sie Interesse...

Sehr geehrte Eltern, Mein Name ist Josefine und ich habe das Fachabitur abgeschlossen. Momentan befinde ich mich in einer Orientierungsphase die entscheident für meine Zukunft ist. Nebenher will ich mir etwas dazuverdienen , um mein zukünftiges Studium finanzieren zu können. Ich habe reichlich Erfahrung mit der Betreuung von Kindern, da ich ein dreiwöchiges Praktikum in einem Kindergarten absolvierte, in dem ich lernte, sie indivuduell pädagogisch zu betreuuen. Und hinzu kommt, dass i...
Nina, Nanny zu Hause - 61118 Bad vilbel

Dear parents, My name is Nina and I'm from Holland. I am a Social pedagouge (Bachelor) with experience. I worked in a International kindergarten in Frankfurt with Toddlers (1-3 Years). I love my job. I love kids. To me, there is nothing more rewarding then working with children.
Alexandra, Nanny zu Hause (Bad homburg vor der höhe)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Alexandra und ich bin 27 Jahre alt. Ich habe Wirtschaftspsychologie in Frankfurt studiert. Ich wohne in Bad Homburg Gonzenheim und bin unter der Woche zeitlich sehr flexibel. Ich habe ein Jahr lang in einem Institut gearbeitet und Grundschülern bei den Hausaufgaben geholfen und ein dreiwöchiges Praktikum im Kindergarten absolviert. Nebenbei passe ich auf meine vierjährige Nachbarin und auf meine dreijährige Cousine auf. Sollte dir mein Profil zusagen wü...

Hallo! Ich bin Erica, ich bin 19 Jahre alt und wohne hier in Oberursel. Ich bin ein Au Pair Mädchen und kümmere mich um drei schöne Kinder. Ich spiele mit ihnen, ich bringe sie manchmal zur Schule und hole sie ab, ich bringe sie manchmal ins Bett und lese ihnen ein Buch vor, ich koche manchmal ihr Abendessen, ich bade sie manchmal, ich bringe sie manchmal zum Spielplatz, und ich putze ihr Haus. Ich habe auch eine Erfahrung mit Haustieren: Hunden, Katzen und Schildkröten. m

Meine Name ist Nadine , ich bin 21 Jahre alt und komme aus Oberursel. Ich bin gelernte Sozialassistentin und habe durch verschiedene Praktika während meiner Ausbildung viele Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren, mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 3 bis 13 Jahre durch meine Nebentätigkeit als Hausaufgaben- und Kinderbetreuung gesammelt. Besonders bei der Arbeit als Au-pair mit einem 10 Monate altem Kleinkind und einem 11 Jahre altem Kind habe ich Spaß an der Arbeit m...

Hallo, Ich heiße Maddalena bin 17 Jahre alt und suche nach einer netten Familie die im Altag etwas Hilfe benötigt mit den Kindern oder auch im Haushalt. Ich habe bereits 2/3 Jahre auf klein oder etwas ältere Kindern aufgepasst und freue mich immer wieder auf neue Kinder mit denen ich Zeit verbringen kann. Seit ich klein war habe ich mir immer Geschwister gewünscht, da es leider nie geklappt hat freue ich mich immer wieder so als nanny auf die süßen Kinder aufzupassen. Ich habe auch bereit...

Hallo, ich heiße Miriam. Ich bin 42 Jahre alt und suche Arbeit in diesem Bereich mit Kindern weil ich jahrelange Erfahrung mit meinen Kindern habe. Ich mag Kinder, und ich denke, dass ich einen guten Job mit ihnen machen kann und wenn sie musik magst , kann ich dir bei der stimmlichen und musikalischen einweihung helfen. Ich kann an Wochenenden auch aufpassen. Mein Beruf ist Krankenpflege. Ich habe den Deutschkurs zu A2 gemacht und ich musste eine Pause machen, aber bald möchte ich fertig s...
Elena, Kindermädchen (Eschborn - 65760)

Добрая, внимательная, заботливая.

Ich bin 35 Jahre alt, Hausfrau und Mutter eines 5 Jährigen Kindes. auf Viele Kinder um Familienumfeld habe ich aufgepasst. von 0 Bis 7 Jahren.

Hallo bin die Anni, 20 Jahre und wohne in Oberursel. Für ihr Kind bin ich immer da, bin sorgfältig und zuverlässig. Habe schon 11 Jahre Erfahrung, da ich auf meine Geschwister aufpassen müsste. Ich freue mich auf ihre Interesse.

Bin eine sportliche, liebe, kreative Frau. Weiblich 30 Jahre alt. Meine Arbeit mit Kindern macht mir riesigen Spaß. Koche gerne, bastel, male, und unternehme auch gerne etwas mit Ihren Kids. Alles weitere kann man persönlich klären.

Hallo, Ich bin Mama von 4. Spreche fliessend englisch und mit Kindern spielen und arbeiten ist ein mein Traum.