Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Neu-Anspach (61267) finden Sie verfügbare Nannies!

Hochtaunuskreis, les principales villes

Nanny Bad Homburg vor der Höhe
Nanny Oberursel
Nanny Friedrichsdorf

Liebe Eltern! Mein Name ist Slavica .Ich bin 60Jahre alt.Seit 2005 arbeite ich als Kinderfrau.Ich besuche regelmäßig die Fortbildungen im Rahmen der Kindertagespflege Stadt Kronberg(Zertifikate liegen vor).Im Jahr 2008 erhielt ich die Feststellung der Eignung nach Paragraf 43 SGB VIII . Ich spreche fließend Deutsch und habe gute Englischkenntnisse.Grudsätzlich bin ich bereit, Vollzeit die Kinder jeden Alters zu betreuen.Bei Interesse sende ich gerne meinen Lebenslauf. Mit freundlichen ...
Betül, Nanny zu Hause - 61250 Usingen

Hallo, mein name ist Betül. Ich bin so 19 Jahre und habe 8 Neffen und Nichten wie auch 7 Geschwister, dh kann mit Kindern sehr gut umgehen. Ich habe eine sehr ruhige, freundliche und vertrauensvolle art. Ich besitze zudem auch ein auto, dh ich bin sehr flexibel und kann (natürlich bei erlaubnis) die Kinder auch abholen/ ablassen. Ich kann in der Woche öfter arbeiten und stelle mich auch zu spontanen Arbeitszeiten bereit. Ich hoffe ich konnte fürs erste einen guten Eindruck bei Ihnen er...

Hallo, Ich heisse Tuba und bin eine junge Mama von 2 Kindern (7, 15). Andere beschreiben mich als kommunikativ, wertschätzend, humorvoll und als einen Menschen mit einer positiver Einstellung und ausgeprägten Geduld - speziell im Umgang mit Kindern. Die Arbeit mit Menschen und Kindern macht mir besonders viel Freude und es wäre mir eine Herzensangelegenheit, in diesem Bereich beruflich zu arbeiten. Sie gewinnen mit mir eine empathische und belastbare Mitarbeiterin. Ich freue mich ü...

Hallo! Ich bin Erica, ich bin 19 Jahre alt und wohne hier in Oberursel. Ich bin ein Au Pair Mädchen und kümmere mich um drei schöne Kinder. Ich spiele mit ihnen, ich bringe sie manchmal zur Schule und hole sie ab, ich bringe sie manchmal ins Bett und lese ihnen ein Buch vor, ich koche manchmal ihr Abendessen, ich bade sie manchmal, ich bringe sie manchmal zum Spielplatz, und ich putze ihr Haus. Ich habe auch eine Erfahrung mit Haustieren: Hunden, Katzen und Schildkröten. m

Meine Name ist Nadine , ich bin 21 Jahre alt und komme aus Oberursel. Ich bin gelernte Sozialassistentin und habe durch verschiedene Praktika während meiner Ausbildung viele Erfahrungen mit Kindern im Alter von 3 bis 6 Jahren, mit Kindern und Jugendlichen im Alter von 3 bis 13 Jahre durch meine Nebentätigkeit als Hausaufgaben- und Kinderbetreuung gesammelt. Besonders bei der Arbeit als Au-pair mit einem 10 Monate altem Kleinkind und einem 11 Jahre altem Kind habe ich Spaß an der Arbeit m...

Guten Tag, Mein Name ist Jasmin, ich bin 21 Jahre alt. Ich komme aus 61250 Usingen. Gerne würde ich auf ihren Schatz aufpassen. Ich habe öfter auf Familie, oder Freunde der Familie aufgepasst, ca zwischen 6 Monate - 13 Jahre. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir die Chance auf ein kennen lernen geben. Gerne spiele ich mit Ihrem Kind und gehe wenn Sie möchten, auf einen Spielplatz oder spazieren. Ich bin für alles offen. (Tiere aller Art sind kein Problem. Ich koche gerne und bin ein o...

Hallo, ich heiße Miriam. Ich bin 42 Jahre alt und suche Arbeit in diesem Bereich mit Kindern weil ich jahrelange Erfahrung mit meinen Kindern habe. Ich mag Kinder, und ich denke, dass ich einen guten Job mit ihnen machen kann und wenn sie musik magst , kann ich dir bei der stimmlichen und musikalischen einweihung helfen. Ich kann an Wochenenden auch aufpassen. Mein Beruf ist Krankenpflege. Ich habe den Deutschkurs zu A2 gemacht und ich musste eine Pause machen, aber bald möchte ich fertig s...

Ich bin 35 Jahre alt, Hausfrau und Mutter eines 5 Jährigen Kindes. auf Viele Kinder um Familienumfeld habe ich aufgepasst. von 0 Bis 7 Jahren.

Hallo bin die Anni, 20 Jahre und wohne in Oberursel. Für ihr Kind bin ich immer da, bin sorgfältig und zuverlässig. Habe schon 11 Jahre Erfahrung, da ich auf meine Geschwister aufpassen müsste. Ich freue mich auf ihre Interesse.

Hallo, Ich bin Mama von 4. Spreche fliessend englisch und mit Kindern spielen und arbeiten ist ein mein Traum.