Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Neu-Anspach (61267)!

Hochtaunuskreis, les principales villes

Babysitter Bad Homburg vor der Höhe
Babysitter Oberursel
Babysitter Friedrichsdorf
Anna, Baby Sitter (Weilrod - 61276)

Hey ich bin Anna und 18 Jahre alt. Zurzeit gehe ich noch in die Schule um mein Fachabi zu absolvieren, nach diesem Jahr weder ich jedoch ein FSJ im Kindergarten anfangen. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern es bereitet mir immer wieder auf neue Freude und Spaß. Ich bin sehr geduldige mit den Kinder und bin auch sehr ordentlich in dem was ich tue. Ich würde gerne als Babysitter einspringen, wenn Sie sich mal einen schönen Abend machen wollen oder wichtige Termine haben. Die Altersgrupp...
Johanna, Baby Sitter - 61191 Rosbach vor der höhe

Hallo ich bin Johanna, 17 Jahre alt, liebe Musik, habe einen Hund und gehe reiten. Zur Zeit gehe noch zur Schule und mache Fachabitur in Richtung Gesundheit. Dazu musste ich auch ein Jahrespraktikum absolvieren. Dies hab ich in der Kerckhoffklinik in Bad Nauheim auf der Rheumatischenstation gemacht. Hier habe ich zwar nicht mit Kindern gearbeitet aber habe viel dazu gelernt. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und mit ihnen raus zu gehen z.B auf einen Spielplatz oder einfach spazie...
Nahid, Kinderbetreuung (Schmitten - 61389)

Hallo liebe Eltern; meine Name ist Nahid. ich bin 67 Jahre alt und Rentnerin. In meiner Heimat ( Iran) habe ich als Lehrerin gearbeitet. Mittelpunkt meines Lebens In dieser 34 Jahren in Deutschland war immer arbeit mit Kindern. Weil ich die Kinder lieb habe. Als Heilpädagogin, Sozialarbeiterin und Erzieherin war in verschiedenen Institutionen tätig. Meine private Leidenschaft bezieht sich im Richtung Kunst.Vor allem male ich seit vielen Jahren. Ich fördere gerne die Kinder beim m...

Hallo zusammen, ich bin Vanessa, 19 Jahre alt und suche neben meiner Ausbildung als Kauffrau für Marketingkommunikation noch einen weiteren Job. Da ich einen kleinen, mittlerweile aber 14 jährigen Bruder habe, weiss ich, wie man mit Kindern, anhand von spielerischen und kreativen Aktivitäten wichtige Werte fürs Leben mitgeben kann. Dazu habe ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht und dort 20 Kinder für 2 Wochen lang betreut. In meiner Freizeit koche ich sehr gerne oder lebe meine künstle...
Sadaf, Babysitter (Friedrichsdorf - 61381)

ich bin Erzieherin in eine Kindergarten und weiß sehr gut wie Mann mit Kindern kommunizieren .ich habe einen Bachelor Abschluss mit der Anerkennung von Deutschland. Außer Wochenende arbeite ich auch Mittwoch und Freitags von 16:30 bis 21 Uhr

Hallihallo, mein Name ist Inas und mache momentan die gymnasiale Oberstufe. Ich liebe Kinder und betreue seitdem ich 13 bin meine Geschwister eigenständig. Zudem bin ich sehr emphatisch und sehr verantwortungsbewusst. Außerdem liebe ich es mit Kindern auf Spielplätze zu gehen. Des Weiteren liebe ich es auch mit Kindern zu spielen, da deren authentisches Lachen mich glücklich macht. Mein Fokus liegt daran, Kinder glücklich zu machen und die Zeit mit mir zu genießen. Ich gehe auf Kleinigkei...

Hallo Ich heiße lea und bin 19 jahre alt Ich möchte gerne auf kinder auf passen Ich komme mit kinder gut zurecht Ich habe 2 neffen und eine nichte und komme mit denen auch sehr gut zu recht Ich würde sehr viel mit den Kindern spielen Ich koche mit frischen zutaten und gesund Ich achte auf Allergien Ich gehe mit den kindern auch vei schönen wetter raus aber erst wenn die Hausaufgaben fertig sind Als erstes kind abholen dann mache ich in der zeit das mittag essen wenn er oder sie ...
Luka, Kinderbetreuung - 61250 Usingen

Mein Name ist Luka Juko. Ich bin 19 Jahre alt und habe in diesem Sommer mein Abitur auf der Christian Wirth Schule in Usingen erlangt. Zurzeit habe ich einen Minijob (Arbeitszeit Montag und Dienstag), beginne jedoch ab Februar ein duales Studium bei der Polizei. Ich bin ebenfalls lizenzierter Fussballtrainer (Verein: Usinger TSG). Ich bin seit drei Jahren dort tätig und habe Altersbereich (7-12 Jahre ) trainiert. Privat habe ich einen kleinen Cousin (jetzt 3 Jahre alt), auf wel...
Anna, Baby Sitter (Usingen)

Ich liebe den Umgang mit Kindern und habe diesen während eines Sozialpraktikums im Kindergarten vertieft. Darüber hinaus gebe ich seit einem halben Jahr Nachhilfe (5. und 9. Klasse). Gerne stehe ich auch zur Hausaufgabenbetreuung oder für Fremdsprachen zur Verfügung. Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne bei mir melden.

I'd love to take care of your children. I've always believed that with patience and love kids can grow up in the best way. I'm polite, easy-going, friendly. I like to go cycling or for a walk, have a barbecue or a picnic, play cards, watch a movie on Netflix, read books. I speak Spanish, Italian, English and a bit of German.

Mein Name ist Laura und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe bereits ein Praktikum bei einem Kindergarten mit integrierter Krabbelgruppe abgeschlossen. Führerschein, sowie Auto sind vorhanden. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme! LG Laura

Hallo, Ich würde gerne babysitten weil ich Kinder und Babys liebe und gerne auf sie aufpassen möchte. :) Auf eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Lg

Hallo mein Name ist Eva und ich bin 18 Jahre alt Ich habe bereits Erfahrung mit dem babysitten und bin flexibel Ich hab ein Praktikum im Kindergarten absolviert und hab jetzt nach dem Abi viel Zeit um ihnen mit ihren Kind/ern zu helfen :)

Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Durch Corona verbringe ich viel Zeit zuhause und würde mir gerne etwas Geld dazu verdienen. Ich habe zwar noch keine professionellen Erfahrungen mit Kindern gemacht, bin aber ein sehr familiärer mensch und denke, dass ich mich schnell den Kindern anpassen könnte. Ich würde gerne die große Schwestern für einen Abend sein, mit der man Spiele spielt und etwas zum lachen hat.

Hallo, ich bin Jana , Ich mache zurzeit ein Fsj in einem Kindergarten, ich habe in meiner Schulzeit ein Praktikum in einer Kita gemacht, und daher Erfahrung mit Kindern. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern.

Hallo mein Name ist Mario ich bin 28 Jahre alt und verheiratet. Ich suche für hin und wieder abends unter der Woche nach Absprache auch an einem Wochenende im Umkreis von waldems einen neben Job ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und beschäftige mich gerne mit ihnen .

Hallo guten Tag Ich heiße Sofia bin 18 Jahre alt und liebe Kinder passe sehr gerne auf meine Nichte 6 und mein Neffen 4 auf habe auch Erfahrung mit ihnen es würde mich sehr freuen wenn ich ihnen helfen könnte . Um eine positive Rückmeldung würde ich mich sehr freuen mit freundlichen Grüßen Ana Sofia Luis

Hallo, Mein Name ist Maria Ich habe selbst 2 kleine Schwesten (4und6 Jahre alt) Habe ein 3 wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht . Mache ein FSJ im Kindergarten Mein später Beruf soll was mit Kinder zu tun haben Bei Interesse bitte kontaktieren Ich gehe gerne spazieren bin sehr creativ bastel gerne, kann kochen und bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin Rettungschwimmerin wenn ich mit Personen im Wasser bin passiert ihnen nichts:-)