Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Friedrichsdorf (61381)!

Hochtaunuskreis, les principales villes

Babysitter Bad Homburg vor der Höhe
Babysitter Oberursel
Sadaf, Babysitter (Friedrichsdorf - 61381)

ich bin Erzieherin in eine Kindergarten und weiß sehr gut wie Mann mit Kindern kommunizieren .ich habe einen Bachelor Abschluss mit der Anerkennung von Deutschland. Außer Wochenende arbeite ich auch Mittwoch und Freitags von 16:30 bis 21 Uhr

Hallihallo, mein Name ist Inas und mache momentan die gymnasiale Oberstufe. Ich liebe Kinder und betreue seitdem ich 13 bin meine Geschwister eigenständig. Zudem bin ich sehr emphatisch und sehr verantwortungsbewusst. Außerdem liebe ich es mit Kindern auf Spielplätze zu gehen. Des Weiteren liebe ich es auch mit Kindern zu spielen, da deren authentisches Lachen mich glücklich macht. Mein Fokus liegt daran, Kinder glücklich zu machen und die Zeit mit mir zu genießen. Ich gehe auf Kleinigkei...

I'd love to take care of your children. I've always believed that with patience and love kids can grow up in the best way. I'm polite, easy-going, friendly. I like to go cycling or for a walk, have a barbecue or a picnic, play cards, watch a movie on Netflix, read books. I speak Spanish, Italian, English and a bit of German.

Hallo, Mein Name ist Maria Ich habe selbst 2 kleine Schwesten (4und6 Jahre alt) Habe ein 3 wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht . Mache ein FSJ im Kindergarten Mein später Beruf soll was mit Kinder zu tun haben Bei Interesse bitte kontaktieren Ich gehe gerne spazieren bin sehr creativ bastel gerne, kann kochen und bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin Rettungschwimmerin wenn ich mit Personen im Wasser bin passiert ihnen nichts:-)