Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Oberursel (61440)!

Hochtaunuskreis, les principales villes

Babysitter Bad Homburg vor der Höhe
Babysitter Friedrichsdorf
Johanna, Baby Sitter - 61191 Rosbach vor der höhe

Hallo ich bin Johanna, 17 Jahre alt, liebe Musik, habe einen Hund und gehe reiten. Zur Zeit gehe noch zur Schule und mache Fachabitur in Richtung Gesundheit. Dazu musste ich auch ein Jahrespraktikum absolvieren. Dies hab ich in der Kerckhoffklinik in Bad Nauheim auf der Rheumatischenstation gemacht. Hier habe ich zwar nicht mit Kindern gearbeitet aber habe viel dazu gelernt. Ich liebe es mich mit Kindern zu beschäftigen und mit ihnen raus zu gehen z.B auf einen Spielplatz oder einfach spazie...
Johannes, Babysitter (Liederbach am taunus - 65835)

Liebe Familie, darf ich mich kurz vorstellen? Mein Name ist Johannes, ich bin 22 Jahre alt und mache derzeit die Ausbildung zum Erzieher im 3. Ausbildungsjahr. Derzeit arbeite ich in Kriftel in einer Kita. Danach (oder auch früh morgens davor) habe ich die Möglichkeit, mich um ihr Kind/ihre Kinder liebevoll zu kümmern. Meine Betreuung ist immer mit Spaß und Abwechslung verbunden. Ich bin sehr gerne draußen und unternehme gerne Vieles mit Kindern. WICHTIG: IHRE KINDER SIND WÄHREND DER BETR...
Michelle, Baby Sitter (Bad vilbel)

Über mich: Ich bin eine staatlich anerkannte Erzieherin, bin 23 Jahre alt und verfüge über eine dreijährige Ausbildung. Zusätzlich dazu habe ich ein Jahr im Rahmen eines freiwilligen sozialen Jahres (FSJ) in einer Förderschule verbracht. Ich bin mobil und nicht Raucherin. Aktuell bin ich flexibel. Qualifikation: -Abgeschlossene dreijährige Ausbildung als Erzieherin -Einjähriges FSJ in einer Förderschule -Kenntnisse in altersgerechter Bildung, Erziehung und Entwicklung -Erfahrung in...
Lejla, Betreuung vor der Schule (Schwalbach am taunus)

Ich bin die lejla und bin 19 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem kleinen Job als Babysitterin und Halbtagsbetreuerin. Ich bin sehr zuverlässig und liebevoll zur den Kindern und koche uns backe sehr gerne. Ich wohne in Schwalbach am Taunus in Rheinlandstrasse 18. Und habe sehr gute Erfahrungen mit Kindern gesammelt. Ich hole die gerne von Schule und von Kindergarten ab. Falls sie Interesse haben sollten dann können Sie mir gerne unter meiner E Mail oder telefonisch erreichen. M...

hallo mein nqme is rosa ich bin 25 mama von 4 kids im alter von 3 monaten bis 7 jahre ich habe dager was kinder bestrifft viele erfahrungen besitze seit neustem einen fuehrerschein moechte jedoch soviel wie moeglich zu fuss sein ich liebe kinder kann kochen und haushalt schaukeln als mama von 4 kindern muss man das wir haben einen grossen garten anbei einen spielplatz die kinder haben ein schlafraum besitzten einen kleinen hund der aber bei meinen eltern im oberen bereich ist besitzten wachte...
Sadaf, Babysitter (Friedrichsdorf - 61381)

ich bin Erzieherin in eine Kindergarten und weiß sehr gut wie Mann mit Kindern kommunizieren .ich habe einen Bachelor Abschluss mit der Anerkennung von Deutschland. Außer Wochenende arbeite ich auch Mittwoch und Freitags von 16:30 bis 21 Uhr

Hallihallo, mein Name ist Inas und mache momentan die gymnasiale Oberstufe. Ich liebe Kinder und betreue seitdem ich 13 bin meine Geschwister eigenständig. Zudem bin ich sehr emphatisch und sehr verantwortungsbewusst. Außerdem liebe ich es mit Kindern auf Spielplätze zu gehen. Des Weiteren liebe ich es auch mit Kindern zu spielen, da deren authentisches Lachen mich glücklich macht. Mein Fokus liegt daran, Kinder glücklich zu machen und die Zeit mit mir zu genießen. Ich gehe auf Kleinigkei...

Hallo, ich bin 16 jahre Alt gehe in die 10 klasse und habe große Erfahrung mit Kindern, ich habe einen Praktikum im Kindergarten gehabt und habe selber viele Familienmitglieder die ich als kleine kinder oftmals betreut habe, mir macht es viel spas und Freunde auf kinder aufzupassen und mich mit ihnen zu beschäftigen. Ich habe kein Problem damit kurzfristig oder Spontan ihr kind zu betreuen! Ebenfalls könnte ich auch bei den Hausaufgaben helfen (Grundschulniveau)😊 (Ich komme aus Schwalbach ...

Hallo! :) Ich heiße Liza, bin momentan 16 Jahre alt (werde aber in kürze 17), gehe auf die Oberstufe einer Schule in Königstein und würde mir gern nebenbei ein bisschen was dazu verdienen. Erfahrungen konnte ich bisher nur in der Familie sammeln - ich habe einen kleinen Bruder (10) auf den ich seit Jahren regelmäßig aufpasse und hin und wieder passe ich auf die beiden Kinder meiner Schwester auf (4 und 10). Außerdem habe ich vor paar Jahren ein Praktikum in einem Montessori Kindergarten gem...
Sophia, Babysitter (Bad soden am taunus - 65812)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Sophia und ich bin 16 Jahre alt. Seit über einem Jahr babysitte ich neben der Schule und da meine Mutter als Tagesmutter zu Hause bei uns arbeitet, bin ich auch dort oft im Kontakt mit Kinder und helfe mit. Ich betreue Kinder in jedem alter und habe immer viel Spaß neue, nette Familien kennen zu leren. Bei Interesse oder weiteren Fragen, können sie mir gerne eine Nachricht schicken. Mit freundlichen Grüßen Sophia

I'd love to take care of your children. I've always believed that with patience and love kids can grow up in the best way. I'm polite, easy-going, friendly. I like to go cycling or for a walk, have a barbecue or a picnic, play cards, watch a movie on Netflix, read books. I speak Spanish, Italian, English and a bit of German.

Mein Name ist Laura und ich bin 19 Jahre alt. Ich habe bereits ein Praktikum bei einem Kindergarten mit integrierter Krabbelgruppe abgeschlossen. Führerschein, sowie Auto sind vorhanden. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme! LG Laura

Hallo mein Name ist Eva und ich bin 18 Jahre alt Ich habe bereits Erfahrung mit dem babysitten und bin flexibel Ich hab ein Praktikum im Kindergarten absolviert und hab jetzt nach dem Abi viel Zeit um ihnen mit ihren Kind/ern zu helfen :)

Hallöchen, Sie sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und Liebevollen Betreuung für Ihr kind? Dann Sie bei mir genau richtig. Ich selber bezeichne mich als zuverlässige, pünktliche und Liebevolle Person, zudem bringe ich Erfahrungen mit. Ich habe ca. 2 Jahre ein Praktikum in einem Kindergarten absolvierte und gelegentlich auf meine Cousine aufgepasst. Falls Sie Interesse oder fragen haben schreiben Sie mich sehr gerne an:) Liebe Grüßen Lara

Hallo Liebe Eltern, Ich bin Noah, bin 19 Jahre alt und ich mache momentan meine Ausbildung zum Erzieher. Dadurch habe ich natürlich schon einiges an Erfahrung sammeln können und bin immer offen für neue Eindrücke. Natürlich bin ich auch mal für einen Spaß zu haben und durch meine offene und hilfsbereite Art komme ich mit mit allen Kindern zu Recht. Ich freue mich auf zukünftige Zusammenarbeit.

Ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abitur. Durch Corona verbringe ich viel Zeit zuhause und würde mir gerne etwas Geld dazu verdienen. Ich habe zwar noch keine professionellen Erfahrungen mit Kindern gemacht, bin aber ein sehr familiärer mensch und denke, dass ich mich schnell den Kindern anpassen könnte. Ich würde gerne die große Schwestern für einen Abend sein, mit der man Spiele spielt und etwas zum lachen hat.

Hallo, mein Name ist Chiara bin 17 Jahre alt und komme aus Schwalbach. Ich suche ein Job als Babysitterin. Ich habe Erfahrungen hab ein kleinen Bruder, und hab 2 mal Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Würde mich freuen auf eine Rückmeldung.

Hallo, ich bin Jana , Ich mache zurzeit ein Fsj in einem Kindergarten, ich habe in meiner Schulzeit ein Praktikum in einer Kita gemacht, und daher Erfahrung mit Kindern. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern.

Guten Tag. Ich bin Malik und bin 16 Jahre alt. Ich würde mich als Familienmensch bezeichnen und passe auch öfters auf meine 2 kleinen Geschwister auf. Ich bin gut in der Schule, daher kann ich auch bei den Hausaufgaben helfen. Ich würde mich freuen falls sie mir die Verantwortung ihrer Kinder überlassen. LG Malik

Hallo, liebe Eltern Ich biete Babysitting, die Kinder ab 3 Jahren. Ich verbringe sehr gerne Zeit mit Kindern, spiele mit ihnen, lache mit ihnen, oder geb auch einfach mal nur Acht, dass ihnen nichts passiert. Ich habe schon Au pair program gemacht und somit schon einige tolle Erfahrungen gesammelt.

Hi, wir sind zwei Schülerinen im ALTER von 14.Wir haben schön öfter auf kleine Geschwister von Freunden oder Nachbarskinder aufgepasst.Wir kommen gut mit babys und Kindern zurecht und haben spaß daran uns um sie zu kümmern.Wir sind zwar noch jung, aber wir sind reif genug um gut auf ihr Kind aufpassen.Wir sind täglich ab 14 Uhr verfügbar um auf das Kind aufzupassen und mittwochs ab 15 Uhr.

Hallo, Mein Name ist Maria Ich habe selbst 2 kleine Schwesten (4und6 Jahre alt) Habe ein 3 wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht . Mache ein FSJ im Kindergarten Mein später Beruf soll was mit Kinder zu tun haben Bei Interesse bitte kontaktieren Ich gehe gerne spazieren bin sehr creativ bastel gerne, kann kochen und bei den Hausaufgaben helfen. Ich bin Rettungschwimmerin wenn ich mit Personen im Wasser bin passiert ihnen nichts:-)

Ich bin eine 27 jährige Anwältin die vor kurzem nach Frankfurt gezogen ist. Ich lerne gerade deutsch und würde gerne während der Freizeit mit Kinder arbeiten. Ich habe selbst keine Kinder, bin aber mit 3 jüngere Brüder aufgewachsen daher verstehe ich mich gut mit Kindern. Meine Interessen liegen Richtung Kunst und basteln aber genieße auch die frische Luft.