Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Königstein im Taunus (61462) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Hochtaunuskreis, les principales villes

Tagesmutter Bad Homburg vor der Höhe
Tagesmutter Oberursel
Tagesmutter Friedrichsdorf
Euanna Paula, Tagesmutter (Kelkheim (taunus) - 65779)

Hallo! Ich heiße Pauline und Kinder sind meine Leidenschaft! Aktuell nehme ich an der Qualifizierung zur "Kindertagespflege" mit dem Ziel des Abschlusses mit Bundeszertifikat teil. Eine vorläufige Erlaubnis habe ich schon seit Juni 2018 bekommen. Zu jedem Tageskind baue ich eine persönliche Beziehung auf. Es soll sich bei mir wohl fühlen. Ich höre zu, verstehe und gehe auf die Gefühle ein. Ich unterstütze das Tageskind in seiner Entwicklung zur Selbstständigkeit. Englischsprachige K...
Edvandra, Tagesmutter (Schmitten)

Meine Name ist Edvandra, ich bin Brasilianisch, ich lebe in Oberreifenberg - Schmitten und kann in der Nähe arbeiten, ich bin Ernährungswissenschaftler, Mutter eines Mädchens und verantwortlich, ich liebe Kinder und Hunde, ich spreche Portugiesisch und ein bisschen Englisch und Deutsch.