Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Aschaffenburg (63739)!

Aschaffenburg, les principales villes

Babysitter Alzenau in Unterfranken
Babysitter Großostheim
Fiona, Betreuung vor der Schule (Aschaffenburg - 63743)

Hello, my name is Fiona. I am 28 years old, I'm from Ireland. My mother tongue is English, and I am currently learning German. At the moment I am looking for a babysitting job. I am the eldest of eight, and I feel like children respond very well to me. I am gentle and patient and I can relate well to children. I love words and reading and would like to help your child discover the world through words and more. I could help your child with English. I have worked as a youth leader and worked...
Naemi, Betreuung vor der Schule - 63743 Aschaffenburg

Hallo ihr Lieben!:) Ich bin Naemi, 19 Jahre alt und absolviere momentan meine Ausbildung zur Erzieherin. Im Juli 2017 habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen. Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß, weswegen ich es mir als kleinen Nebenjob als Zuverdienst vorstellen kann. Ich habe ein musikalisches Talent (z.B. kann ich Gitarre spielen, singen etc.). In meinem ersten Ausbildungsjahr habe ich in einem Kindergarten gearbeitet, in meinem zweiten Jahr in einer Kri...

Hallo, Ich heiße Acelya und bin 13 Jahre alt. Ich bin zwar noch klein aber fein und ich kann gut mit kleinen Kindern ? . Ich könnte auch am Wochenende und unter der Woche nach der Schule. Ich gehe auf die Ruth-weiß Realschule und ich koche gerne. Ich bin zwar noch jung aber ich hab schon viel Erfahrung mit dem Aufpassen von kleineren Kindern. Ich kann gut bei den Hausaufgaben helfen und ich könnte auch mit Ihrem Kind lernen oder nach Hilfe Stunden geben. Wenn ihr Kind später Schule (oder Ki...

Hallo! Ich bin Johanna, 15 Jahre alt und besuche momentan die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe bereits in den vergangenen Jahren auf zwei Mädchen regelmäßig aufgepasst, mit ihnen gespielt etc.. Da sie jetzt alt genug sind alleine zu bleiben, bin ich wieder auf der Suche nach einem Babysitter Job. Weitere Erfahrungen habe ich bereits mit meinem kleineren Bruder und Verwanden gemacht. Ich bin zuverlässig, kreativ, und offen für neues. Je nach Alter bastel oder spiele ich mit den Kinder...

Hallo! Ich heiße Sandra und bin 20 Jahre alt. Das Babysitten bereitet mir viel Spaß, darum ist es eines meiner Hobbys. Ich habe schon auf Kinder im Alter von 6 Monaten bis 8 Jahren aufgepasst. Da eine Freundin zwei Nichten hat, konnte ich auch da bereits Erfahrungen sammeln. Ein Praktikum im Kindergarten habe ich auch schon gemacht. Ich bin geduldig, verantwortungsbewusst und möchte in meiner Freizeit weiterhin auf Kinder aufpassen. Ich bin in Teilzeit berufstätig und hab...

Bin eine lustige und coole Mama. Bespasse gerne die Kids, kann aber auch Regeln durchsetzten. Suche als Nebenjob eine solche Tätigkeit.
Carmen, Baby Sitter - 63739 Aschaffenburg

Hey ich bin die Carmen, Da ich mir ein bisschen Taschengeld dazu verdienen suche ich ein Job als Babysitter, Erfahrung habe ich bereits gesammelt da ich ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe und auf meine Cousinen ab und zu aufpasse. Mit den Kinder liebe ich es zu basteln, malen, Fußball spielen, backen und vieles mehr. Falls sie Interesse an einer kreativen liebevollen und geduldiger Babysitterin haben melden sie sich gerne. Mit freundlichen Grüßen Carmen 🥰.

Hallo! Ich suche einen Nebenjob. Ich mache derzeit mein Abitur. Da ich an einer Fernschule bin, bin ich sehr flexibel. Ich habe einige Erfahrungen in der Kinderbetreuung und Pflege gesammelt. Außerdem habe ich eine kleine Nichte (7 Monate) um die ich mich häufig und liebend gerne kümmere. Ich freue mich dich/euch unterstützen zu können und dich und dein Kind kennenzulernen!

Hallo liebe Eltern❤️ Ich bin 25 Jahre alt und komme aus Aschaffenburg.Schon bereits in den frühen Jahren habe ich meine Neffen und Nichten jahrelang betreut.Ich liebe es mit Kindern zu spielen oder mal bei Hausaufgaben zu helfen. Da ich schon ein einjähriges Praktikum im Kindergarten gemacht habe, bringe ich viel Erfahrung mit.Ich freue mich von Ihnen zu hören. Liebste Grüße aus Aschaffenburg.