Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Mömbris (63776)!

Aschaffenburg, les principales villes

Babysitter Aschaffenburg
Babysitter Alzenau in Unterfranken
Babysitter Großostheim

Hallo, Ich bin Julia und würde gerne Babysitten. Ich bin sehr geduldig und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Außerdem habe ich schon etwas Erfahrung, da ich in meiner Schule Tutorin bei den fünftklässlern bin und jüngere Cousins habe.

Hallo, Ich bin Sara, 19 Jahre alt und biete hiermit Babysitting bzw Kinderbetreuung an. Ich habe letztes Jahr die Schule beendet und habe vor, dieses Jahr im September eine medizinische Ausbildung zu beginnen. Zu meinen Hobbies gehören unter anderem Zeichnen bzw generell kreativ sein, Tiere(besitze selbst Katzen, Meerschweinchen und Hund) und viel Sport. Seit 15 Jahren bin ich in unserem Tennisverein Mitglied und seit circa 3 Jahren nun auch tätig in der Jugendbetreuung. Hierbei bin ich auch ...

Ich würde mich freuen wenn ich anfragen bekomme.

Mein Name ist Karina, Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich habe schon öfter in meinem Familien Kreis was mit kleineren Kindern zu tun gehabt und hatte selbst auch ein Praktikum in einer Kinder Krippe.