Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Hösbach (63768)!

Aschaffenburg, les principales villes

Babysitter Aschaffenburg
Babysitter Alzenau in Unterfranken
Babysitter Großostheim

Hallo, meine ist Bea und ich freue mich darauf, mich als potenzielle Babysitterin vorzustellen. Die Betreuung meines eigenen Bruders (7Jahre alt) hat mir wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kindern vermittelt. Ich habe auch für andere Kinder als Babysitterin gearbeitet im Familienkreis. Meine Betreuung ist einfühlsam, sicher und unterhaltsam. Ich würde mich auf ein Gespräch freuen. LG Bea Dee

Bin 67 Jahre alt und verheiratet, beziehe Rente, habe eine Tochter. Zuletzt haben mein Mann und ich ca. 6 Jahre 2 Kinder einer Ärztin und eines Apothekers betreut. Wir haben einen PKW und beide Führerschein Klasse 3.

Nette erfahrene Kinderarzthelferin sucht kleinen Babysitter Job.