Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Aschaffenburg sind verfügbar!

Aschaffenburg, wichtigsten Städte :

Babysitter Aschaffenburg
Babysitter Alzenau in Unterfranken
Babysitter Großostheim
Babysitter Hösbach
Babysitter Mömbris
Babysitter Goldbach
Babysitter Haibach
Babysitter Kleinostheim
Babysitter Mainaschaff
Babysitter Stockstadt am Main
Giuliana, Baby Sitter (Alzenau in unterfranken)

Ich bin 15 Jahre alt und habe schon etwas Erfahrung im Babysitten, von klein bis groß.(Die ältesten waren 10 Jahre).Ich möchte mein Taschengeld etwas aufbessern weil ich das Geld das ich monatlich bekomme für mich selber ausgeben muss (z...

Hallo, Ich bin Julia und würde gerne Babysitten. Ich bin sehr geduldig und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Außerdem habe ich schon etwas Erfahrung, da ich in meiner Schule Tutorin bei den fünftklässlern bin und jüngere Cousin...
Fiona, Betreuung vor der Schule (Aschaffenburg - 63743)

Hello, my name is Fiona. I am 28 years old, I'm from Ireland. My mother tongue is English, and I am currently learning German. At the moment I am looking for a babysitting job. I am the eldest of eight, and I feel like children respond ...
Naemi, Betreuung vor der Schule - 63743 Aschaffenburg

Hallo ihr Lieben!:) Ich bin Naemi, 19 Jahre alt und absolviere momentan meine Ausbildung zur Erzieherin. Im Juli 2017 habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen. Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß, weswege...

Hallo, meine ist Bea und ich freue mich darauf, mich als potenzielle Babysitterin vorzustellen. Die Betreuung meines eigenen Bruders (7Jahre alt) hat mir wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kindern vermittelt. Ich habe auch für andere Ki...

Ich heiße Adriana und bin 17 Jahre alt und stecke mitten in der Ausbildung zur Ergotherapeutin. Ich liebe Kinder und habe schon einige Erfahrungen gesammelt mit der Betreuung von ihnen. Zum einem in einem Praktikum und dazu habe ich ein ...
Selina, Baby Sitter (Alzenau in unterfranken - 63755)

Hallo liebe Eltern, Sie suchen einen Babysitter für Ihr Kind? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Mein Name ist Selina, ich bin 15 Jahre alt und verbringe meine Zeit gerne mit Kindern. Ich habe bereits ein Praktikum in einem Kinderga...

Hallo, Ich heiße Acelya und bin 13 Jahre alt. Ich bin zwar noch klein aber fein und ich kann gut mit kleinen Kindern ? . Ich könnte auch am Wochenende und unter der Woche nach der Schule. Ich gehe auf die Ruth-weiß Realschule und ich k...

Hallo! Ich bin Johanna, 15 Jahre alt und besuche momentan die 10. Klasse eines Gymnasiums. Ich habe bereits in den vergangenen Jahren auf zwei Mädchen regelmäßig aufgepasst, mit ihnen gespielt etc.. Da sie jetzt alt genug sind alleine z...

Hallo ich heiße Larissa und bin eine 14 jährige Schülerin. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern durch Familie, Bekannte da ich schon oft auf die Kinder von ihnen aufgepasst habe. Außerdem habe ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert ...

Liebe Eltern, ich heiße Vicky und werde im September 16 Jahre alt. Nach den Sommerferien werde ich die 11. Klasse des Gymnasiums besuchen. Ich bin spontan, zuverlässig, kreativ und liebe Kinder. Meine Muttersprachen sind Deutsch und ...
Anna, Baby Sitter - 63808 Haibach

Hi, mein Name ist Anna :) ich bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Da ich schon immer gut mit Kindern zurecht komme und wirklich Spaß dabei habe mich mit Ihnen zu beschäftigen würde ich gerne als Babysitterin arbeiten. Trotz...

Hallo, ich heiße Alisha. Ich bin 13 Jahre alt und werde am 21.Mai 14. Ich habe Erfahrung durch meinen 5 Jahre alten Bruder und meine 10 Jahre alte Cousine ich habe schon öfters auf Kinder aufgepasst und könnte auch für sie kochen. Ich wü...
Loreen, Kinderbetreuung (Glattbach - 63864)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Loreen, ich bin 19 Jahre alt und biete mich neben meinem Abitur als Babysitter an. Seit ich 15 bin war ich schon öfters als Babysitterin tätig und habe nie die Freude daran verloren. Außerdem habe ich ...

Hallo! Ich heiße Sandra und bin 20 Jahre alt. Das Babysitten bereitet mir viel Spaß, darum ist es eines meiner Hobbys. Ich habe schon auf Kinder im Alter von 6 Monaten bis 8 Jahren aufgepasst. Da eine Freundin zwei Nichten h...