Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Stockstadt am Main (63811)!

Aschaffenburg, les principales villes

Babysitter Aschaffenburg
Babysitter Alzenau in Unterfranken
Babysitter Großostheim
Giuliana, Baby Sitter (Alzenau in unterfranken)

Ich bin 15 Jahre alt und habe schon etwas Erfahrung im Babysitten, von klein bis groß.(Die ältesten waren 10 Jahre).Ich möchte mein Taschengeld etwas aufbessern weil ich das Geld das ich monatlich bekomme für mich selber ausgeben muss (z.B Handyflatrate oder Essen in der Schule ) da bleibt nicht mehr viel übrig. Ich wähle bewusst diesen 'Job' weil ich Kinder sehr gerne mag und die meisten Kinder mir schnell Vertrauen und mich in ihr Herz schließen. Außerdem waren alle andere Jobs nichts für m...

Hallo, Ich bin Julia und würde gerne Babysitten. Ich bin sehr geduldig und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Außerdem habe ich schon etwas Erfahrung, da ich in meiner Schule Tutorin bei den fünftklässlern bin und jüngere Cousins habe.
Silja, Baby Sitter (Babenhausen)

Mein Name ist Silja , bin 23 Jahre alt & wohne in Babenhausen. Seitdem ich 15 Jahre alt war, habe ich wöchentlich auf zwei Nachbarskinder aufgepasst. Diese habe ich aus der Krippe/Kindergarten oder später aus der Schule abgeholt, bespaßt, bekocht und abends ins Bett gebracht, damit die Eltern sich einen Tag die Woche Auszeit nehmen konnten. Während meines High School Jahrs in Kalifornien lebte ich mit 3 Kindern zusammen (3, 11 und 12 Jahre). Bevor ich mich für eine Ausbildung entschi...

Hallo, meine ist Bea und ich freue mich darauf, mich als potenzielle Babysitterin vorzustellen. Die Betreuung meines eigenen Bruders (7Jahre alt) hat mir wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kindern vermittelt. Ich habe auch für andere Kinder als Babysitterin gearbeitet im Familienkreis. Meine Betreuung ist einfühlsam, sicher und unterhaltsam. Ich würde mich auf ein Gespräch freuen. LG Bea Dee

Hallo liebe Eltern, Ich heiße Lilly und bin 15 Jahre alt. Ich komme aus Seligenstadt und besuche ein Gymnasium. In der Schule lerne ich Englisch, Französisch und habe mit Spanisch vor vier Monaten angefangen. Ich mache in meiner Freizeit gerne Sport und passe auf meine kleinen Cousins gerne auf. Mein kleiner Cousin ist ein Jahr alt und mein großer Cousin sechs Jahre alt. Ich achte außerdem auf eine ausgewogene Ernährung. Ich koche und backe sehr gerne. Ich würde an Wochentagen nach Abspr...
Selina, Baby Sitter (Alzenau in unterfranken - 63755)

Hallo liebe Eltern, Sie suchen einen Babysitter für Ihr Kind? Dann sind Sie bei mir genau richtig! Mein Name ist Selina, ich bin 15 Jahre alt und verbringe meine Zeit gerne mit Kindern. Ich habe bereits ein Praktikum in einem Kindergarten absolviert und hatte dort mit Kindern im Alter von 2-6 Jahren zu tun. Ich biete Ihrem Kind eine ausgiebige Betreuung voller Spiel und Spaß. Bei Interesse können Sie sich gerne bei mir melden. Ich freue mich Sie und Ihr Kind kennenzulernen.
Nathalie, Babysitter (Schaafheim - 64850)

Hallo :) Ich heiße Nathalie, zurzeit übe ich eine Ausbildung als Kinderpflegerin aus und würde gerne in diesen Bereich bleiben und auf ihr/e Kind/er aufpassen :)

Hallo ich heiße Larissa und bin eine 14 jährige Schülerin. Ich habe viel Erfahrung mit Kindern durch Familie, Bekannte da ich schon oft auf die Kinder von ihnen aufgepasst habe. Außerdem habe ich ein Praktikum im Kindergarten absolviert eine Woche lang. Da ich wie erwähnt noch in die Schule gehe wäre ich werktags ab 14:30 Uhr verfügbar. An Wochenenden kann ich nach Absprache auch. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie sich bei mir melden denn mir macht es sehr viel Spaß kinder zu betreuen
Anna, Baby Sitter - 63808 Haibach

Hi, mein Name ist Anna :) ich bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Da ich schon immer gut mit Kindern zurecht komme und wirklich Spaß dabei habe mich mit Ihnen zu beschäftigen würde ich gerne als Babysitterin arbeiten. Trotz meines jungen alters bin ich zuverlässig und verantwortungsvoll. Außerdem kann ich Nachmittags auch mal spontan einspringen. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen helfen könnte!
Loreen, Kinderbetreuung (Glattbach - 63864)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Loreen, ich bin 19 Jahre alt und biete mich neben meinem Abitur als Babysitter an. Seit ich 15 bin war ich schon öfters als Babysitterin tätig und habe nie die Freude daran verloren. Außerdem habe ich bereits ein Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht. Falls Sie Fragen haben zögern Sie nicht und schreiben Sie mir gerne. 😊 Ich freue mich Euch kennenzulernen! Ganz liebe Grüße, Loreen

Guten Tag, mein Name ist Rike und ich bin 20 Jahre alt. Ich befinde mich zur Zeit in einer schulischen Ausbildung zur Logopädin und möchte mir gerne etwas dazu verdienen. Ich habe bereits 4 Jahre als Babysitterin nebenbei gearbeitet, doch leider sind die beiden Jungs mittlerweile alt genug und brauchen keinen Babysitter mehr. Daher habe ich sehr viel Erfahrung im Umgang mit Kindern. Am meisten Zeit hätte ich am Wochenende ganztags, unter der Woche abends und Freitag mittags. Bei Interess...

Hallo, Ich bin Sara, 19 Jahre alt und biete hiermit Babysitting bzw Kinderbetreuung an. Ich habe letztes Jahr die Schule beendet und habe vor, dieses Jahr im September eine medizinische Ausbildung zu beginnen. Zu meinen Hobbies gehören unter anderem Zeichnen bzw generell kreativ sein, Tiere(besitze selbst Katzen, Meerschweinchen und Hund) und viel Sport. Seit 15 Jahren bin ich in unserem Tennisverein Mitglied und seit circa 3 Jahren nun auch tätig in der Jugendbetreuung. Hierbei bin ich auch ...

Hallo, ich heiße Jenny bin 18 Jahre alt und wohne in Großostheim. Momentan lege ich dieses Schuljahr wegen familiären Gründen eine Pause ein, werde aber im September die 12.Klasse der FOS besuchen, um mein Fachabitur zu machen. Nach der Schule will ich Sozialpädagogik studieren. Ich habe bereits mehrere Erfahrungen im sozialen Bereich gesammelt, wie zum Beispiel ein 8 wöchiges Praktikum in der Lebenshilfe. Erfahrungen in der Kinderbetreuung, konnte ich durch Familienmitglieder ...

Lernen sie moch einfach kennen????

Bin 67 Jahre alt und verheiratet, beziehe Rente, habe eine Tochter. Zuletzt haben mein Mann und ich ca. 6 Jahre 2 Kinder einer Ärztin und eines Apothekers betreut. Wir haben einen PKW und beide Führerschein Klasse 3.

Ich würde mich freuen wenn ich anfragen bekomme.

Mein Name ist Karina, Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich habe schon öfter in meinem Familien Kreis was mit kleineren Kindern zu tun gehabt und hatte selbst auch ein Praktikum in einer Kinder Krippe.

Hallo, Ich bin eine junge Mutter im Alter von 29Jahren und habe eine wunderbare 3Jährige Tochter. Ich suche eine Nebenstelle oder auch Vollzeitstelle, mit der ich vetraut bin. Deshalb finde ich die Betreuung und Pflege kleiner Zwerge am besten geeignet. Dadurch selber ein Kind zu haben ist es kein neuland für mich. Ich freue mich jetzt schon von Ihnen zu hören. Liebe Grüße Michaela

Nette erfahrene Kinderarzthelferin sucht kleinen Babysitter Job.