Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Goldbach (63773)!

Aschaffenburg, les principales villes

Babysitter Aschaffenburg
Babysitter Alzenau in Unterfranken
Babysitter Großostheim

Hallo, Ich bin Julia und würde gerne Babysitten. Ich bin sehr geduldig und liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Außerdem habe ich schon etwas Erfahrung, da ich in meiner Schule Tutorin bei den fünftklässlern bin und jüngere Cousins habe.

Hallo, meine ist Bea und ich freue mich darauf, mich als potenzielle Babysitterin vorzustellen. Die Betreuung meines eigenen Bruders (7Jahre alt) hat mir wertvolle Erfahrungen im Umgang mit Kindern vermittelt. Ich habe auch für andere Kinder als Babysitterin gearbeitet im Familienkreis. Meine Betreuung ist einfühlsam, sicher und unterhaltsam. Ich würde mich auf ein Gespräch freuen. LG Bea Dee

Ich heiße Adriana und bin 17 Jahre alt und stecke mitten in der Ausbildung zur Ergotherapeutin. Ich liebe Kinder und habe schon einige Erfahrungen gesammelt mit der Betreuung von ihnen. Zum einem in einem Praktikum und dazu habe ich ein ganzes Jahr lang einmal in der Woche mit Kindergarten Kindern zusammen ganz einfache spielerische Versuche zum Thema Physik durchgeführt. Das hat mir so viel Spaß gemacht, dass ich jetzt gerne Babysittern möchte. Ich bin offen für alles. Ich helfe gerne bei de...

Liebe Eltern, ich heiße Vicky und werde im September 16 Jahre alt. Nach den Sommerferien werde ich die 11. Klasse des Gymnasiums besuchen. Ich bin spontan, zuverlässig, kreativ und liebe Kinder. Meine Muttersprachen sind Deutsch und Französisch, ich spreche jedoch auch fließend Englisch und habe im vergangenen Jahr angefangen, Spanisch zu lernen. Während der Woche kann ich Ihre Kinder abends betreuen, doch am Wochenende bin ich zeitlich flexibel. Ich war dieses Jahr aktiv als Tutorin ei...
Anna, Baby Sitter - 63808 Haibach

Hi, mein Name ist Anna :) ich bin 15 Jahre alt und gehe auf ein Gymnasium. Da ich schon immer gut mit Kindern zurecht komme und wirklich Spaß dabei habe mich mit Ihnen zu beschäftigen würde ich gerne als Babysitterin arbeiten. Trotz meines jungen alters bin ich zuverlässig und verantwortungsvoll. Außerdem kann ich Nachmittags auch mal spontan einspringen. Ich würde mich freuen, wenn ich Ihnen helfen könnte!
Loreen, Kinderbetreuung (Glattbach - 63864)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Loreen, ich bin 19 Jahre alt und biete mich neben meinem Abitur als Babysitter an. Seit ich 15 bin war ich schon öfters als Babysitterin tätig und habe nie die Freude daran verloren. Außerdem habe ich bereits ein Praktikum in einer Kinderkrippe gemacht. Falls Sie Fragen haben zögern Sie nicht und schreiben Sie mir gerne. 😊 Ich freue mich Euch kennenzulernen! Ganz liebe Grüße, Loreen

Hallo, Ich bin Sara, 19 Jahre alt und biete hiermit Babysitting bzw Kinderbetreuung an. Ich habe letztes Jahr die Schule beendet und habe vor, dieses Jahr im September eine medizinische Ausbildung zu beginnen. Zu meinen Hobbies gehören unter anderem Zeichnen bzw generell kreativ sein, Tiere(besitze selbst Katzen, Meerschweinchen und Hund) und viel Sport. Seit 15 Jahren bin ich in unserem Tennisverein Mitglied und seit circa 3 Jahren nun auch tätig in der Jugendbetreuung. Hierbei bin ich auch ...

Hallo, ich heiße Jenny bin 18 Jahre alt und wohne in Großostheim. Momentan lege ich dieses Schuljahr wegen familiären Gründen eine Pause ein, werde aber im September die 12.Klasse der FOS besuchen, um mein Fachabitur zu machen. Nach der Schule will ich Sozialpädagogik studieren. Ich habe bereits mehrere Erfahrungen im sozialen Bereich gesammelt, wie zum Beispiel ein 8 wöchiges Praktikum in der Lebenshilfe. Erfahrungen in der Kinderbetreuung, konnte ich durch Familienmitglieder ...

Lernen sie moch einfach kennen????

Bin 67 Jahre alt und verheiratet, beziehe Rente, habe eine Tochter. Zuletzt haben mein Mann und ich ca. 6 Jahre 2 Kinder einer Ärztin und eines Apothekers betreut. Wir haben einen PKW und beide Führerschein Klasse 3.

Ich würde mich freuen wenn ich anfragen bekomme.

Mein Name ist Karina, Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich habe schon öfter in meinem Familien Kreis was mit kleineren Kindern zu tun gehabt und hatte selbst auch ein Praktikum in einer Kinder Krippe.

Nette erfahrene Kinderarzthelferin sucht kleinen Babysitter Job.