Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mömbris (63776) finden Sie verfügbare Nannies!

Aschaffenburg, les principales villes

Nanny Aschaffenburg
Nanny Alzenau in Unterfranken
Nanny Großostheim

Mein Name ist Vanessa, ich bin 26 jahre alt und stolze Mama eines 2-järigen Jungen. Ich habe zwar keine pädagogische Grundausbildung, betreue und begleite Kinder allerdings liebend gerne seit ich denken konnte. Mit der Schwangerschaft und Geburt meines Sohnes verschlang ich alle möglichen Informationen (Seminare, Webinare, Bücher, Audio, ....) rund um Schwangerschaft, sanfte Geburt, Babys und Kleinkinder. Ich bilde und entwickle mich aus eigenem Interesse sowohl theoretisch als auch persönlic...

Hallo liebe Mamis und liebe Papis Ich heiße Öznur und bin 19 Jahre alt. Vor einem Monat habe ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen und befinde mich seitdem in den Sommerferien. Da ich bald in eine anderen Stadt (alleine) umziehen werde, suche ich für den Zeitraum vom 18.August bis Anfang September einen Babysitterjob. Ich bin aufgeschlossen, liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen, weil ich der Meinung bin dass man den Kindern nicht nur etwas beibringen ka...

Je suis ici ala recherche des enfants a garder. J'ai deja beaucoup d'experience vu que en ce moment je suis en Allemagne pour fille Aupair et je m'occupe bien des enfants et quelques aides sur les taches ménagères.