Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Aschaffenburg (63739) finden Sie verfügbare Nannies!

Aschaffenburg, les principales villes

Nanny Alzenau in Unterfranken
Nanny Großostheim
Julia, Nanny zu Hause (Aschaffenburg)

Hallo liebe Mütter und Väter, mein Name ist Julia, ich bin 18 Jahre alt, wohne in Aschaffenburg (Leider) und habe dieses Frühjahr mein Fachabitur an der FOS Aschaffenburg im Fachbereich "Psychologie/Pädagogik" absolviert. Zur Zeit warte ich auf Rückantworten von diversen Universitäten/Fachhochschulen, da ich sehr gerne 'soziale Arbeit' studieren möchte und suche somit eine liebevolle Familie, die ich bezüglich der Kinderbetreuung unterstützen darf. Ich weise eine Vielzahl von Erfahrungen mit...
Sandra, Nanny zu Hause (Aschaffenburg)

Hallo! Ich heiße Sandra, bin 19 Jahre alt und mag Kinder sehr gerne. Mein Ziel in naher Zukunft ist es, eine Ausbildung zur Kinderpflegerin anzufangen. Bis dahin möchte ich schon einmal Erfahrungen sammeln. Mit einer Freundin habe ich öfters schon auf ihre beiden kleinen Nichten aufgepasst. Außerdem habe ich selbst eine Nichte, mit der ich sehr gerne spiele. Ich habe auch bereits ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht. Ich bin geduldig, verantwortungsbewusst und bereit, neu...

Meine Name ist Diana. Ich habe im Sommer mein Abitur abgeschlossen. Daraufhin bin ich über den Herbst nach Ghana gereist, wo ich von morgens bis mittags in einer Schule tätig war und tagsüber bis abends im Waisenhaus. Ich liebe die Arbeit mit Kindern unfassbar und habe keine Probleme mich an neue Umstände oder Regeln anzupassen. Während der Schulzeit war ich ein Jahr Schülersprecherin und jahrelang in der SMV. Als Schülersprecherin organisierte ich Feiern für die jüngeren Klassen und stand im...

Hallo liebe Eltern Ich heiße Carolin, bin 23 Jahre alt und gelernte Kinderpflegerin. Seit über 5 Jahren arbeite ich mit Kindern zwischen 3 Monaten und 6 Jahren zusammen. Nun bin ich auf der suche nach einer Stelle als Vollzeit oder alternativ Teilzeit Nanny, gelegentliche Betreuung ist auch möglich. Ich bin sehr zuverlässig, liebevoll, engagiert und kreativ und würde mich sehr freuen sie kennenzulernen Durch meine Arbeit in verschiedenen kindertages Einrichtungen habe ich viel pädagogis...

Guten Tag, ich heisse Olena. Mit Vergnuegen verbringe ich Zeit mit den Kinder im Alter bis 10 Jahre.Wir lesen , malen, spielen zusammen. Frische Luft finde ich wichtig, deswegen empfehle ich zwei mal spazierengehen. Meine Deutschkentnisse sind auf gutem Neveue. Ich bin fleissig, guterzig, offen. Ich helfe im Haushalt gerne. Ich habe mehr Erfahrung nit kleinen Kindern ( 2-5Jahre).Ich werde mich freuen auf Ihre Angebote.

Ich bin Rebecca lubo Ich würde gerne den ganzen Tag betreuen. Ich bin sehr hilfsbereit und gehe auf die Bedürfnisse der Kinder ein.