Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Mainaschaff (63814) finden Sie verfügbare Nannies!

Aschaffenburg, les principales villes

Nanny Aschaffenburg
Nanny Alzenau in Unterfranken
Nanny Großostheim
Tessa, Nanny zu Hause (Großostheim - 63762)

Hallo, mein Name ist Tessa. Ich bin Mama von 2 Kindern im Alter von 4 und 6, Jahren. Halbtags bin ich als Integrationskraft in einem Kindergarten für einen 3 jährigen tätig. Ich beherrsche die Brailleschrift (Blindenschrift) falls für die Betreuung relevant.
Julian, Kindermädchen - 63500 Seligenstadt

Guten Tag, Ich freue mich Sie kennen zu lernen. Da es heutzutage immer weniger Zeit gibt & viele Kinder alleine zuhause sind und vereinsamen, habe Ich mir gedacht, dass es Zeit wird, selbst etwas zutun. Egal ob Wochenends oder unter der Woche. Kein Kind sollte zu viel alleine sein!!! Ich einen Bruder (4) & mein Neffe (5). An Erfahrung oder Spielideen mangelt es nicht. Da meine Mutter Erzieherin ist, hatte ich schon immer einen Einblick in die Arbeitswelt der Kindergärten und G...
Jennifer, Kindermädchen - 64850 Schaafheim

Hallo mein Name ist Jennifer Ich bin 21 Jahre alt , zur Zeit studiere ich Internationales Immobilien Management an der Hochschule Aschaffenburg. Vor einem Jahr habe ich ein FSJ in der Kinderkrippe und im Kindergarten gemacht es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danach war ich regelmäßig in Familien zum Babysitten :) Ich kann sehr gut mit Kindern umgehen und habe auch in meinem Fsj gemerkt , dass ich super bei ihnen ankomme. Ich gehe immer voll und ganz auf die Bedürfnisse der Kinder ein.
Loven, Nanny zu Hause - 63762 Großostheim

Ich habe schon früh gelernt, was es heißt sich um die jüngeren Geschwister zu kümmern. Das reichte vom Füttern der kleinsten, zusammen Spielen bis hin zur Unterstützung bei den Hausaufgaben oder dem Lernen vor Klassenarbeiten. Natürlich mussten auch Streitigkeiten geschlichtet und der ein oder andere Trost ausgesprochen werden. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch, der ein Herz für Kinder und Jugendliche hat. Eine vertrauensvolle Basis ist für mich das A und O. Das gleiche gilt für Zuverlässigk...
Tsiory, Nanny - 63868 Großwallstadt

63868 Grosswallstadt Ich heiße Tsiory bin 24 alt . Ich liebe Kinder es macht mir viel Spaß an die zu kümmern. Ich war schon aupair in Deutschland und habe Erfahrungen gesammelt in Kindergärten abzuholen, spielen, tanzen, singen, spazieren Kinder (4Monate und 4 Jahre).In meiner land habe ich auch an meinen Neuve und Nichten gekümmert. Ich bin flexibel und hilfsbereit , ich bin Geduldig. Ich kann gut Französische und kann die Kinder bei bringen wenn Ihr wollte. Ich freue mich schon auf eur...

Mein Name ist Vanessa, ich bin 26 jahre alt und stolze Mama eines 2-järigen Jungen. Ich habe zwar keine pädagogische Grundausbildung, betreue und begleite Kinder allerdings liebend gerne seit ich denken konnte. Mit der Schwangerschaft und Geburt meines Sohnes verschlang ich alle möglichen Informationen (Seminare, Webinare, Bücher, Audio, ....) rund um Schwangerschaft, sanfte Geburt, Babys und Kleinkinder. Ich bilde und entwickle mich aus eigenem Interesse sowohl theoretisch als auch persönlic...

Hallo liebe Eltern. Ich heiße Rebecca und bin 26 Jahre alt. Ich bin in einer Großfamilie mit 5 Geschwistern aufgewachsen und bin auch schon 11- fache Tante. Im August 2021 habe ich meine Erzieherausbildung abgeschlossen und seitdem in einer Kita in Frankfurt gearbeitet. Meine Interessen liegen im kreativen Bereich, wie Gestalten oder Fotografie. Wie schon als Kind, bin ich heute noch sehr gerne in der Natur und das bei jedem Wetter. Ich möchte gerne aus der Großstadt raus und biete mich fü...
Meliha, Nanny zu Hause - 64850 Schaafheim

Hallo, ich bin selbst Mutter von zwei Töchtern und habe durch sie sehr viele Erfahrung mit Kleinkindern gesammelt. Ich bin gelernte Groß- und Außenhandelskauffrau und habe diesen Beruf über 20 Jahre ausgeübt. Nun ist meine Zeit gekommen, dass ich einen Tapetenwechsel vornehme und werde nun eine Qualifizierung als Tagesmutter über die Stadt Darmstadt Dieburg absolvieren. Konnte bereits erste Erfahrungen über die Kinderbetreuung über verschiedene Wge sammeln können. Ich freue mich auf euc...

Hallo liebe Mamis und liebe Papis Ich heiße Öznur und bin 19 Jahre alt. Vor einem Monat habe ich meine Ausbildung als Kinderpflegerin erfolgreich abgeschlossen und befinde mich seitdem in den Sommerferien. Da ich bald in eine anderen Stadt (alleine) umziehen werde, suche ich für den Zeitraum vom 18.August bis Anfang September einen Babysitterjob. Ich bin aufgeschlossen, liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen, weil ich der Meinung bin dass man den Kindern nicht nur etwas beibringen ka...

Hallo Mein name ist Lisa-Marie Zahn ich bin 19 Jahre alt und kann sehr gut mit Kindern umgehen ich habe selbst noch Geschwister meine jüngste Schwester hab ich auf gezogen als Baby sie ist jetzt 3 jahre alt. Ich bin sehr Liebevoll habe sehr viel Geduld. Bin sehr Zuverlässig.Kann gut Kochen. Ich liebe einfach die Arbeit mit Kindern ich habe 14 Praktikas in Kindergärten so wie auch in Privat haushalten absolviert . Beruflich hat es mit dem Job leider nicht geklappt aber ich möchte es gerne...

Hallo, meine Name ist Christine, ich bin 36 Jahre jung und lebe mit meinem Verlobten und meinem kleinen Hund glücklich zusammen. Ich liebe es in unseren Garten zu gehen und dort Freunde und Familie zu treffen. Ich liebe den Sommer und ein fröhliches Beisammensein. Ich biete eine liebevolle und offene Betreuung an. Ich finde es toll wenn man Kindern Dinge spielerisch und mit Leichtigkeit beibringen kann und sich mit ihnen daran erfreuen kann. Auf der Suche bin ich nach einer festen A...

Salve, sono una ragazza di 20 anni , abito e lavoro in Germania ..sono una persona molto tranquilla , solare e amo passare del tempo con i bambini.

Je suis ici ala recherche des enfants a garder. J'ai deja beaucoup d'experience vu que en ce moment je suis en Allemagne pour fille Aupair et je m'occupe bien des enfants et quelques aides sur les taches ménagères.