Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Alzenau in Unterfranken (63755) finden Sie verfügbare Nannies!

Aschaffenburg, les principales villes

Nanny Aschaffenburg
Nanny Großostheim
Melanie, Kindermädchen (Mainaschaff)

Hallo liebe Familie    Ich bin Melanie, ein Junge 25 Jahre alte Frau.    Ich bin ein warmherziger, offener, liebevoller, Verantwortungsvoller und verlässlicher Mensch. Hilfsbereit und immer da, wenn man mich braucht.    Ich bin gelernte Gastronomin, hatte einen gesundheitlichen Zwischenfall und arbeite lediglich nur noch als Aushilfe in diesem Bereich.    Ich habe diesen Job geliebt, vor allem da ich viel mit Kindern und älteren Menschen zu tun hatte, aber überhaupt dieser Umgang hat mir ...
Rania, Nanny (Hainburg)

Hallo liebe Eltern, Sehr gerne biete ich mich als Babysitterin/Nanny , um Ihre Kinder zu betreuen! Meine Arbeitszeiten sind ab Janaur sehr flexibel.Privat gerne mehr zu den Zeiten. Mein Name ist Rania (21 Jahre) unf wohne in Hainburg, dadurch dass meine Eltern damals viel Arbeiten waren habe ich viel auf meine kleinen Geschwister(3 kleinere Brüder) aufgepasst, sie gepflegt, mit ihnen gespielt, betreut und mit ihnen Ausflüge unternommen (z.B. Spielplatz, Zoo, Trampolinhalle, Stadt, gesho...
Natalia, Nanny (Langenselbold - 63505)

Hallo liebe Eltern ich bin Natalia ich bin 18 Jahre jung und liebe Kinder ich möchte mir gerne was dazwischen vereinen und habe mir gedacht das ich es versuche auf Kinder auf zu passen ich habe 5 Geschwister und mein Freund hat noch 8 Geschwister ich bin schon sehr gut mit Kinder ich kenne die Tricks der Kinder ganz genau ich habe schon mein Leben lang auf Kinder auf gepasst von 6 Monaten mein kleinen Bruder bin zu 12 jährige ich weis schon wie es funktioniert ich liebe es mit Kinder zu back...
Julian, Kindermädchen - 63500 Seligenstadt

Guten Tag, Ich freue mich Sie kennen zu lernen. Da es heutzutage immer weniger Zeit gibt & viele Kinder alleine zuhause sind und vereinsamen, habe Ich mir gedacht, dass es Zeit wird, selbst etwas zutun. Egal ob Wochenends oder unter der Woche. Kein Kind sollte zu viel alleine sein!!! Ich einen Bruder (4) & mein Neffe (5). An Erfahrung oder Spielideen mangelt es nicht. Da meine Mutter Erzieherin ist, hatte ich schon immer einen Einblick in die Arbeitswelt der Kindergärten und G...

Hallo mein Name ich Lucia ! Ich bin 18 Jahre alt und bin auf der Suche nach eine nette Familie mit nette Kinder. Ich habe bereits schon auf mehrere Kinder aufgepasst und würde es gerne weiter machen. Ich bin sehr zuverlässig, pünktlich, sozial und arbeite sehr gerne mit Kinder. Ich würde mich gerne freuen von Ihnen zu hören und gerne das Sie mich näher kennenlernen dürfen. Wenn ich Sie überzeugen konnte, können Sie sich gerne bei mir melden um weitere Details zu klären. Mit sehr freun...