Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Zaberfeld (74374) finden Sie verfügbare Nannies!

Heilbronn, les principales villes

Nanny Heilbronn
Nanny Neckarsulm
Nanny Eppingen
Jasmin, Kindermädchen (Oberderdingen)

Liebe Familie, Mein Name ist Jasmin , ich bin 28 Jahre jung und arbeite leidenschaftlich gerne mit Kindern. Als Erzieherin habe ich in über 7 Jahren, einen Erfahrungsschatz in den Altersstufen von 0-6 Jahren ansammeln dürfen. In meiner Arbeit mit Ihrem Kind ist mir wichtig es liebevoll, individuell und bedürfnisorientiert zu begleiten, sowie spielerisch Freude am Lernen zu entfachen. Mich selbst würde ich als herzliche, ausgeglichene und fürsorgliche Person mit viel Sinn für Sorgfalt be...

Liebe Eltern, mein name ist Tina und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe im Jahr 2021 meine Ausbildung als Erzieherin absolviert. Leider bin ich seit einem Jahr berufsunfähig, durch einen Sturz habe ich mir eine schwere Verletzung zugezogen und kann daher meinen linken Arm nicht mehr komplett bewegen und ich habe auch keine Kraft. Ich verliere jedoch den Mut nicht. Im Moment warte ich darauf das ich eventuell eine neue Ausbildung machen darf. Jedoch nebenher würde ich mir gerne was dazu verdien...
Carmen, Kindermädchen (Brackenheim - 74336)

Liebe Mamis und Papis, wollen oder müssen Sie arbeiten gehen und suchen für Ihr Ein und Alles eine liebevolle und zuverlässige Betreuung? Bin 53 Jahre, gelernte Arzthelferin, glücklich verheiratet und Mutter zweier wundervollen Töchter (26/24). Besitze eine Qualifikation als Kinderfrau zum Betreuen von Kindern 0-3 Jahre (bei Geschwisterkind auch älter) im Haushalt der Eltern. Diese Form der Betreuung biete...
Tanja, Nanny zu Hause (Schwaigern - 74193)

Guten Tag , Ich bin ein sehr offener Mensch , arbeite gerne mit Kindern . Mag die Natur sehr , und bin gern draußen . Helfe beim Haushalt , wo es nötig ist . Würde mich sehr freuen wenn sie sich melden

Ich bin eine glückliche Mutter von zwei Kindern im Alter von 2 und 7. Ich versuche, meinen Kindern das Recht zu geben, erzogen zu werden. Ich arbeite gerne mit Kindern, sehe ihnen beim Spielen zu und helfe ihnen.

Ich bin 38jahre habe meine eigenen Kinder gross gezogen ich liebe es sehr mit Kindern zu arbeiten und sie zu betreuen würde mich sehr freuen

Ich betreue meine Neffen unter der Woche (Alter: 1 und 2). Ich verstehe mich sehr gut mit Kindern, würde gerne bei den Hausaufgaben helfen, spiele spielen..