Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Wuppertal, Stadt) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Wuppertal, Stadt, wichtigsten Städte :

Nanny Wuppertal
Iris, Nanny zu Hause (Wuppertal)

Ich bin Staatlich Anerkannte Erzieherin und 55 Jahre jung. Da mir die Arbeit in einem Privathaushalt sehr zusagt, suche ich eine langfristige Stelle bei einer netten Familie. Am liebsten möchte ich Kinder im Alter von 0 - 10 Jahren be...
Dilara, Nanny (Wuppertal - 42277)

Hallo ich bin Dilara . Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Der soziale Bereich hat schon seit längerem mein Interesse geweckt und Perspektive kann ich es mir sehr gut vorstellen mit Kindern zusammen zu arbeiten. Ich bin g...
Cosma, Kindermädchen (Wuppertal - 42103)

Hallo, Ich bin ein 13 jähriges Mädchen (bald 14) und besuche die 8 klasse eines Gymnasiums in Wuppertal. Ich möchte mein Taschengeld aufbessern. Aus diesem Grund habe ich mir ein Nebenjob ausgesucht der mir auch Spaß macht. Ich kann g...
Jennis, Kindermädchen (Wuppertal - 42277)

Hallo liebe Eltern, mein Name Ist Jennis-Catherine aber oft werde ich auch Jenni gerufen. Ich habe 3 jüngere Geschwister und einen großen Bruder, wie auch viele jüngere Cousins. Von 1-16 ist fast alles dabei:) ich selber bin 19 Jahre alt...
Iris, Nanny - 42113 Wuppertal

Liebe Eltern! Als ausgebildete Erzieherin betreue ich seit 30 Jahren Kinder und habe entsprechend Berufserfahrung gesammelt. Ich möchte ein herzliches Verhältnis zu Ihren Kindern aufbauen und sie liebevoll in Ihrer Entwicklung fordern u...
Leonie, Nanny zu Hause (Wuppertal)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Leonie und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe bis letztes Jahr als Betreuerin in der Stepke Kita gearbeitet und bin dann auf private Kinderbetreuung umgestiegen. Ich bin ein offener und geduldiger Mensch,...
Aylin, Kindermädchen (Wuppertal - 42117)

Hallo 👋 Mein Name ist aylin Süß , ich bin 19 Jahre alt und wohne im Moment in Wuppertal Elberfeld ich plane gemeinsam mit meinem Freund einen Umzug nach halver . Ich bin ausgelernte Kinderpflegerin und plane nächstes Jahr meine Erzieh...

Liebe Eltern, mein Name ist Chiara, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Wuppertal. Ich habe einen eigenen Sohn. Dieser ist dreieinhalb Jahre alt. Früh musste ich durch meine Schwangerschaft lernen, Verantwortung zu übernehmen, das Leben z...

Queriada Familia Yo soy una chica/Mujer que vive en alemania que quiere irse para un tiempo a Espana para y trabajar en una Familia como Ninera .Yo tengo raices espanolas y alemanas😀 y tengo familia en Murcia , por eso Espana es m...

Liebe Eltern, mein Name ist Theresa und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter. Ich habe kürzlich mein freiwilliges soziales Jahr in einem integrativen Kindergarten in Solingen absolviert (16/1...
Yasmine, Nanny (Wuppertal)

Albert Einstein Strasse 12, Wuppertal 42119
Raima, Nanny (Wuppertal - 42399)

Hallo, ich bien Raima. eine erfahrene Babysitterin von 2 kindern und suche nach eine Babysitter-jon oder Nanny job. ich bin flexible, zuverlässig und verantwortungsbewusst.Die arbeit mit den kindern bereitet mir viel spass.

Meine Name ist Loubna Ich suche Art als Halbtagsbetreuung von Betreuung Auf die n aufpassen , kochen , mit Kindern spielen Geschichte lesen ,