Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wuppertal (42103) finden Sie verfügbare Nannies!

Wuppertal, Stadt, les principales villes

Iris, Nanny zu Hause (Wuppertal)

Ich bin Staatlich Anerkannte Erzieherin und 55 Jahre jung. Da mir die Arbeit in einem Privathaushalt sehr zusagt, suche ich eine langfristige Stelle bei einer netten Familie. Am liebsten möchte ich Kinder im Alter von 0 - 10 Jahren betreuen. Neben der Kinderbetreuung kann ich gerne leichte Haushaltsaufgaben übernehmen, wie z.B. Wäschepflege. Jedoch bitte keine Putzarbeiten. Ich bin herzlich, liebevoll, empathisch und zuverlässig. Mit Kindern gehe ich gerne spazieren und besuche Spielplä...
Dilara, Nanny (Wuppertal - 42277)

Hallo ich bin Dilara . Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Wuppertal. Der soziale Bereich hat schon seit längerem mein Interesse geweckt und Perspektive kann ich es mir sehr gut vorstellen mit Kindern zusammen zu arbeiten. Ich bin gerne sozial aktiv mir fällt es leicht, neue Kontakte zu knüpfen Und versuche den Menschen in meinem Umfeld zu helfen, wo ich nur kann. Daher bringe ich eine freundliche und höfliche Persönlichkeit mit. Dazu bin ich sehr empathisch und sehe dies auch als meine ...
Cosma, Kindermädchen (Wuppertal - 42103)

Hallo, Ich bin ein 13 jähriges Mädchen (bald 14) und besuche die 8 klasse eines Gymnasiums in Wuppertal. Ich möchte mein Taschengeld aufbessern. Aus diesem Grund habe ich mir ein Nebenjob ausgesucht der mir auch Spaß macht. Ich kann gut mit Kindern umgehen und sie können mir vertrauen. Ich bin sehr flexibel und habe sehr viel Zeit. Ich kann auch kochen falls die Kinder Hunger bekommen sollten. Ich habe wie gesagt bereits Erfahrung mit Kindern. Falls sie aus Wuppertal kommen und Interesse h...
Jennis, Kindermädchen (Wuppertal - 42277)

Hallo liebe Eltern, mein Name Ist Jennis-Catherine aber oft werde ich auch Jenni gerufen. Ich habe 3 jüngere Geschwister und einen großen Bruder, wie auch viele jüngere Cousins. Von 1-16 ist fast alles dabei:) ich selber bin 19 Jahre alt und seit dem meine Schwester kam als ich 10 war bin ich dran gewöhnt von Kindern umgeben zu sein was ich auch wirklich gerne bin da Kinder eigentlich total unkompliziert sind. Und da ich ab August mein Abitur anfange um hoffentlich Medizin studieren zu können...
Iris, Nanny - 42113 Wuppertal

Liebe Eltern! Als ausgebildete Erzieherin betreue ich seit 30 Jahren Kinder und habe entsprechend Berufserfahrung gesammelt. Ich möchte ein herzliches Verhältnis zu Ihren Kindern aufbauen und sie liebevoll in Ihrer Entwicklung fordern und fördern. Mir liegen der U3 Bereich und das Kindergartenalter gleichermaßen. Besondere Freude machen mir Vorlesen, Malen, Basteln und Aktivitäten im Freien. Gerne betreue ich auch Ihre Kinder im Grundschulalter bei den Hausaufgaben. Nach meiner Tätigkeit...
Leonie, Nanny zu Hause (Wuppertal)

Hallo liebe Eltern, mein Name ist Leonie und ich bin 21 Jahre alt. Ich habe bis letztes Jahr als Betreuerin in der Stepke Kita gearbeitet und bin dann auf private Kinderbetreuung umgestiegen. Ich bin ein offener und geduldiger Mensch, der sich gerne genügend Zeit nimmt mit Ihren Kindern kreative Dinge zu unternehmen aber auch mal einfach nach einem langen Tag sich Zuhause mit den Kindern beschäftigen kann. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Sie mir bei bestehender Interesse eine ...
Aylin, Kindermädchen (Wuppertal - 42117)

Hallo 👋 Mein Name ist aylin Süß , ich bin 19 Jahre alt und wohne im Moment in Wuppertal Elberfeld ich plane gemeinsam mit meinem Freund einen Umzug nach halver . Ich bin ausgelernte Kinderpflegerin und plane nächstes Jahr meine Erzieher Ausbildung zu starten . Um die Zeit bis dahin zu überbrücken würde ich mich sehr freuen wenn ich ihr / ihre Kind/er betreuen dürfte . Aufgrund meiner beruflichen Kenntnisse kenne ich natürlich einige Angebote womit ich den Tag ihrer liebsten lustig , schön ...

Liebe Eltern, mein Name ist Chiara, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Wuppertal. Ich habe einen eigenen Sohn. Dieser ist dreieinhalb Jahre alt. Früh musste ich durch meine Schwangerschaft lernen, Verantwortung zu übernehmen, das Leben zu strukturieren und ein pädagogisch wertvollen Alltag für Kinder zu erschaffen. Bis jetzt, bin ich sehr stolz auf mich. Mein Sohn ist ein Lebensfrohes, wohl erzogenes und glückliches Kind. Ich habe relativ schnell gemerkt, dass ich zum Mutter sein gemacht bin....

Queriada Familia Yo soy una chica/Mujer que vive en alemania que quiere irse para un tiempo a Espana para y trabajar en una Familia como Ninera .Yo tengo raices espanolas y alemanas😀 y tengo familia en Murcia , por eso Espana es mi segunda casa. Yo hice la carrera para ser educadora y trabajar en un jardin de infancia donde cuido ninos de la edad de ( 0, 6-3 anos ) . Me alegraria si tuviera interes en ponerse en contacto conmigo Coordiales Saludos Carmen

Liebe Eltern, mein Name ist Theresa und ich bin 22 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Nebenjob als Babysitter. Ich habe kürzlich mein freiwilliges soziales Jahr in einem integrativen Kindergarten in Solingen absolviert (16/17). In dieser Zeit habe ich Kinder, teils mit körperlichen oder geistigen Einschränkungen, im Alter von 2 bis 7 Jahren, betreut. Zudem studiere ich Sonderpädagogik an der Universität zu Köln und habe schon einige Praktika an Grundschulen absolviert. Ich habe ...
Yasmine, Nanny (Wuppertal)

Albert Einstein Strasse 12, Wuppertal 42119
Raima, Nanny (Wuppertal - 42399)

Hallo, ich bien Raima. eine erfahrene Babysitterin von 2 kindern und suche nach eine Babysitter-jon oder Nanny job. ich bin flexible, zuverlässig und verantwortungsbewusst.Die arbeit mit den kindern bereitet mir viel spass.

Meine Name ist Loubna Ich suche Art als Halbtagsbetreuung von Betreuung Auf die n aufpassen , kochen , mit Kindern spielen Geschichte lesen ,