Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Wuppertal (42103)!

Wuppertal, Stadt, les principales villes

Gabriela, Baby Sitter (Wuppertal)

Mein Name ist Gabriela , bin Schülerin des st.anna Gymnasiums in Wuppertal und besuche dort die 11 Klasse. Einer meiner positiven Eigenschaften ist die Offenheit. Ich besitze einen guten Umgang mit Kindern, was sich schon in der Vergangenheit in meiner Familie und im Freundeskreis bei der Betreuung von Kindern beweisen konnte. Zudem ist mir bewusst, dass jedes Kind individuell ist und somit einen für ihn angepasst strukturierten Tagesplan benötigt. Auf bevorstehende Herausforderungen reagie...
Ellen, Kinderbetreuung (Wuppertal - 42281)

Ich heiße Ellen , Ich liebe Kinder und würde mich sehr freuen wenn ich sie betreuen darf. Ich habe erfahrungen im Babysitten gesammelt da ich kleine Geschwister und Cousins habe. Ich bin 15 Jahre alt. Meine hobbys sind singen, tanzen und klavier spielen. Ich mag es mit Kindern zu spielen, sie aufzumuntern, mit ihnen spazieren zu gehen und so weiter. Ich kann für die Kinder essen kochen, ihnen bei den Hausaufgaben helfen. Ich strenge mich bei allem an. Mit freundlichen Grüßen Ellen ...

Hallo ich bin ömür 14 Jahre alt gehe zur schule und passe sehr gerne kinder auf gehe mit ihnen raus spiele oder koche mit denen falls sie interesse haben können sie mir immer schreiben ich bin auch in Notfällen gerne da. Ich kenne mich sehr mit kindern aus! Ich bin auch sehr kinderlieb und mache sehr viel mit kindern zusammen. Meine hobbys sind tanzen und singen und natürlich auch babysittern. Außerdem bin ich sehr zuverlässig und immer pünktlich außer bei notfälle vielleicht auch etwas s...

Liebe Eltern, mein Name ist Amon, bin 16 jahre alt, gehe auf die Else Lasker-Schüler , stamme ursprunglich aus dem Sudan, daher behersche ich die arbische Sprache nur zum teil ( nur Mündlich). Ich bin für`s babysitten qualifiziert, weil ich selbst zwei jüngere Brüder(7 und 9 ) habe um die ich mich kümmere. Anschließend kann ich nur sagen, dass ich ( auch wenn es von sehr vielen Babysittern behauptet wird) Kinder im allgemeinen sehr gern hab, und verantwortungsvoll mit ihnen umgehen kann....

-Ich bin Jasmin E. und 17 Jahre alt -Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und passe selber sehr oft und gerne auf meinen 3 Jährigen Neffen auf -Ich würde gerne am Wochenende oder abends auf ihre Kinder aufpassen wenn Sie etwas Vorhaben -Ich gehe gerne an die frische Luft und mit den Kindern auf den Spielplatz danach könnte man den Abend schön mit einem gemalten Bild beenden -Ich bin sehr flexibel und zuverlässig Ich würde mich sehr freuen wenn Sie mir eine Chance geben würden und i...

Guten Tag liebes Mamis und Papis, Zur Zeit brauche ich die 13. Klasse der Pina-Bausch-Gesamtschule in Vohwinkel und absolviere nächstes Jahr mein Abitur. Damit sie ihr Kind bei mir in sicheren Händen wissen, erzähle ich ihnen nun etwas über meine Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich habe bereits auf die Kinder meiner Nachbarn aufgepasst. Die ersten 3 Wochen dieser Sommerferien habe ich für die Caritas als Betreuerin bei der Stadtranderholung gearbeitet. Für diesen Job habe ich unter anderem...

Hallo, mein Name ist Franziska und ich bin zurzeit 17 Jahre alt. Trotz meiner jungen Jahre habe ich schon viele Erfahrungen im Umgang mit kleinen Kindern gesammelt, so habe ich zum Beispiel ein 2-wöchiges Praktikum im Kindergarten gemacht und habe hier und da mal auf ein kleines Kind aufgepasst! Ich liebe den Umgang mit Kindern und helfe gerne bei Hausaufgaben oder koche gerne etwas ! Auch Fremdsprachen stellen für mich kein Problem da , da ich für 6 Wochen in Australien gelebt hab...

Ich bin eine Schülerin aus Wuppertal, die gerade Abitur macht. Ich suche einen Nebenjob, ich bin zeitlich flexibel und kann eigentlich immer ab 11 Uhr vormittags. Ich würde gerne maximal drei mal die Woche Kinder betreuen. Erfahrungen habe ich keine, ich komme aber gut mit Kindern klar. Vorzugsweise würde ich Kinder ab drei betreuen. Ich spreche deutsch, englisch und habe Grundkenntnisse in Französisch. Ich wäre bereit zu kochen und im Haushalt zu helfen. Außerdem (selbstverständlicher...