Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, diese Babysitter in Wuppertal, Stadt sind verfügbar!

Wuppertal, Stadt, wichtigsten Städte :

Babysitter Wuppertal
Gabriela, Baby Sitter (Wuppertal)

Mein Name ist Gabriela , bin Schülerin des st.anna Gymnasiums in Wuppertal und besuche dort die 11 Klasse. Einer meiner positiven Eigenschaften ist die Offenheit. Ich besitze einen guten Umgang mit Kindern, was sich schon in der Vergan...
Ellen, Kinderbetreuung (Wuppertal - 42281)

Ich heiße Ellen , Ich liebe Kinder und würde mich sehr freuen wenn ich sie betreuen darf. Ich habe erfahrungen im Babysitten gesammelt da ich kleine Geschwister und Cousins habe. Ich bin 15 Jahre alt. Meine hobbys sind singen, tanzen...

Hallo ich bin ömür 14 Jahre alt gehe zur schule und passe sehr gerne kinder auf gehe mit ihnen raus spiele oder koche mit denen falls sie interesse haben können sie mir immer schreiben ich bin auch in Notfällen gerne da. Ich kenne mich ...

Liebe Eltern, mein Name ist Amon, bin 16 jahre alt, gehe auf die Else Lasker-Schüler , stamme ursprunglich aus dem Sudan, daher behersche ich die arbische Sprache nur zum teil ( nur Mündlich). Ich bin für`s babysitten qualifiziert, w...

-Ich bin Jasmin E. und 17 Jahre alt -Ich liebe es mit Kindern zu arbeiten und passe selber sehr oft und gerne auf meinen 3 Jährigen Neffen auf -Ich würde gerne am Wochenende oder abends auf ihre Kinder aufpassen wenn Sie etwas Vorhab...

Guten Tag liebes Mamis und Papis, Zur Zeit brauche ich die 13. Klasse der Pina-Bausch-Gesamtschule in Vohwinkel und absolviere nächstes Jahr mein Abitur. Damit sie ihr Kind bei mir in sicheren Händen wissen, erzähle ich ihnen nun etwas ...

Hallo, mein Name ist Franziska und ich bin zurzeit 17 Jahre alt. Trotz meiner jungen Jahre habe ich schon viele Erfahrungen im Umgang mit kleinen Kindern gesammelt, so habe ich zum Beispiel ein 2-wöchiges Praktikum im Kindergarten g...

Ich bin eine Schülerin aus Wuppertal, die gerade Abitur macht. Ich suche einen Nebenjob, ich bin zeitlich flexibel und kann eigentlich immer ab 11 Uhr vormittags. Ich würde gerne maximal drei mal die Woche Kinder betreuen. Erfahrungen ha...