Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung (Infos)

Jasmin, Babysitter (Solingen - 42651)

Die meisten von Jasmin

Vorstellung

Sie suchen eine qualifizierte, flexible und zuverlässige Babysitterin ? Da sind sie bei mir genau richtig !

Außerdem habe ich ein freiwilliges soziales Jahr im Kindergarten und einer Babysitter Ausbildung mit Zertifikat gemacht. Dadurch habe ich Erfahrung und Routine im Alltag mit Kindern.

Ich bin freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.
Kleinere Aufgaben im Haushalt wie zum Beispiel Kochen, Spülen oder Bügeln , kann ich auch gerne übernehmen.
Gegen ein Haustier habe ich nichts einzuwenden, aber mein Haupt Augenmerk liegt natürlich bei den Kindern.

Ich musiziere sehr gerne und es würde mir Spass machen mein musikalisches wissen den Kindern spielerisch beibringen. Ich Spiele Klavier, tanze Ballet und Zumba und ich singe gerne.
Mit den Kindern zusammen zu basteln oder andere altersgerechte kreative arbeiten durchzuführen, macht mir sehr viel Freude und fördert ausserdem die motorischen Fähigkeiten der kleinen.
Gerne gehe ich mit den Kindern auch draußen spazieren oder zu einem Spielplatz.
Bei Hausaufgaben oder anderen Pflichten der Kinder unterstütze und helfe ich wo ich kann und wo es gewünscht und erforderlich ist .

Über Anfragen würde ich mich sehr freuen.
Bei weiteren Fragen oder wünschen, können sie mich gerne kontaktieren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Karte

Jasmin
23 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

8,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Erklärung :

Der Preis liegt auf Verhandlungsbasis und es kommt darauf an wie viele Kinder zu betreuen sind und wie der Anfahrtspreis ausfällt.
Aber da bin ich flexibel und komme ihnen gerne entgegegn.

Andere Profile in der Umgebung: