Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wuppertal (42103) finden Sie verfuegbare Anzeigen fuer Tagesmuetter!

Wuppertal, Stadt, les principales villes

Add, Tagesmutter (Heiligenhaus)

Als Tagesmutter im Heiligenhauser Stadtteil Isenbügel, betreue ich zweisprachig (deutsch-spanisch) bis zu 5 Kinder aus Heiligenhaus, Essen (Kettwig) und Ratingen, montags bis freitags von 7-15:15h mit viel Musik, liebevoll und familiär. Nach kürzlich Erhalt der Pflegeerlaubnis kann ich ab sofort Kinder aufnehmen. Die Räume der Kindertagespflege KulturKids gehen ebenerdig über die Terrasse in den Garten über, und sind umgeben von Wald und Feldern. Das Haus wurde gesund mit Lehmputz, Holzfas...
Saskia, Tagesm - 42103 Wuppertal

Ich heiße Saskia und habe meine Ausbildung als Heilerziehungspflegerin abgeschlossen. Ich habe bereits einige Jahre in einer Sonderschule für geistige Entwicklung gearbeitet und dort Schüler/innen im Schulalttag begleitet. Dazu gehörten zum Beispiel Sport, Schwimmen, Freizeit Aktivitäten. Ich habe nebenberuflich Tierpsychologie (Schwerpunkt Hund) studiert und erfolgreich abgeschlossen. Deshalb würde ich mich über eine Arbeitsstelle freuen, bei dieser mich mein eigenen Hund begleiten darf...
Chaymae, Tagesmutter (Erkrath - 40699)

Liebe Familie, ich habe Interesse ihr Kindermädchen zu werden. Ich bin 17 Jahre alt und habe viele Erfahrungen bzw. schon 4 Jahre Erfahrung im Umgang mit Kindern sammeln können. Ich selber bin die älteste und habe kleinere Geschwister um die ich mich kümmere und für sie koche. Daher kenne ich mich auch gut mit Kindern und im Haushalt aus :) Außerdem habe ich einen Praktikum in einem Kindergarten absolviert. Ich möchte gerne ihr Kindermädchen werden, da ich den Umgang mit Kindern jeden ...
Nicole, Tagesmutter (Erkrath)

Mutter von 2 Erwachsene Kindern 48 Jahre alt Erfahrung in der Reinigung mehr als 12 Jahre Haustiere kein Problem Führerschein vorhanden Geimpft Bei weiteren fragen , würde ich mich über eine Nachricht freuen.

Ich bin Mara, 35 Jahre alt und Mama von drei Kindern. Ich befinde mich derzeit in der Qualifizierung zur Tagesmutter und darf ab Mitte Dezember '22 betreuen. Ich wollte schon lange Tagesmutter werden, nun haben mich mein Mann und eine befreundete Tagesmutter in diesem Beruf bestärkt, sodass ich nun endlich den Mut hatte, meinen alten Beruf aufzugeben und etwas neues zu wagen. Gerade unter drei- jährige machen mir sehr viel Spaß. Zu sehen wie die Kleinen Tag für Tag neues lernen und ic...

Ich lebe mit meinem Mann und unsern zwei Kindern in Wetter Volmarstein, wir leben in einem freistehenden Haus mit Garten.

Hallo, ich bin Tagesmutter aus Haan und bin 32Jahre alt. Ich bin Sozialpädagogin und Sozialarbeiterin. Habe eine Fortbildung zur Gebärdensprache absolviert. Ich habe auch als Erzieherin im Kindergarten gearbeitet und habe Jahrelange erfahrung.