Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Chiara, Nanny zu Hause (Wuppertal - 42103)

Die meisten von Chiara

Vorstellung

Liebe Eltern, mein Name ist Chiara, ich bin 23 Jahre alt und lebe in Wuppertal.
Ich habe einen eigenen Sohn. Dieser ist dreieinhalb Jahre alt. Früh musste ich durch meine Schwangerschaft lernen, Verantwortung zu übernehmen, das Leben zu strukturieren und ein pädagogisch wertvollen Alltag für Kinder zu erschaffen. Bis jetzt, bin ich sehr stolz auf mich. Mein Sohn ist ein Lebensfrohes, wohl erzogenes und glückliches Kind. Ich habe relativ schnell gemerkt, dass ich zum Mutter sein gemacht bin. Allerdings, muss man auch Geld verdienen und das Leben zu finanzieren.

Mein Partner ist selbstständig und arbeite die meiste Zeit von zu Hause. Er betreut unseren Sohn wenn ich arbeiten bin. Sie müssen sich also keine Sorgen machen, dass ich aufgrund meines eigenen Kindes eingeschränkt sein könnte.

, , Ich bin für Sie die perfekte Nanny“
Dieser Satz lässt die Leute immer schmunzeln. Gerade aufgrund meines jungen Alters nehme ich die Menschen nicht immer für voll. Ich selbst tue das dafür umso mehr und bin mehr als nur überzeugt von mir und meiner Arbeit.
Ich bin liebevoll, geduldig, humorvoll, weiß, wie man in kniffligen Situationen die pädagogisch wertvollste Lösung findet und lasse Kinder einfach Kinder sein. wenn sie sich also von mir überzeugen möchten, dann geben Sie mir eine Chance und wir lernen uns kennen.

Chiara

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ich bin ein Hausgeist!

Empfehlungen

Chiara kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Chiara
25 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

15,90 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
16,00 €
pro Stunde
Nanny Zuhause
Erklärung :

Je nachdem wie viel Arbeit anfällt, kann der Preis natürlich variieren und besprochen werden.