Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Nanny Zuhause (Infos)

Dilara, Nanny (Wuppertal - 42277)

Die meisten von Dilara

Vorstellung

Hallo ich bin Dilara .
Ich bin 22 Jahre alt und komme aus Wuppertal.
Der soziale Bereich hat schon seit längerem mein Interesse geweckt und Perspektive kann ich es mir sehr gut vorstellen mit Kindern zusammen zu arbeiten. Ich bin gerne sozial aktiv mir fällt es leicht, neue Kontakte zu knüpfen Und versuche den Menschen in meinem Umfeld zu helfen, wo ich nur kann. Daher bringe ich eine freundliche und höfliche Persönlichkeit mit. Dazu bin ich sehr empathisch und sehe dies auch als meine stärke an. Meine Erfahrungen mit Kindern kommen aus meinem Umfeld. Ich habe vier Jahre ein Kind betreut und großgezogen .
Ich habe auch kein Problem beim Haushalt oder den Kindern beispielsweise bei ihren Hausaufgaben zu helfen .
Ich biete den Kindern einen täglichen Spaziergang nach draußen an, an sonnigen Tagen verbringe ich gerne viel Zeit mit den Kindern draußen und an regnerischen Tagen zu Hause. Dann können wir Kreative Bastelarbeiten machen oder Gesellschaftsspiele spielen.
Mit Haustieren jeglicher Art habe ich ebenfalls kein Problem. Daher bin ich perfekt für den Job geeignet bin und würde mich freuen etwas von Ihnen zu hören.
MfG

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Nanny Zuhause
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (Anfänger)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 7f8cd6c406

Karte

Dilara
23 Jahre
Dilara, Nanny (Wuppertal - 42277)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

11,50 €
pro Stunde
Nanny Zuhause

Andere Profile in der Umgebung: