Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, Nannys aus Weißenburg-Gunzenhausen) sind verfügbar, um Ihr Kind zu betreuen!

Weißenburg-Gunzenhausen, wichtigsten Städte :

Nanny Weißenburg in Bayern
Nanny Gunzenhausen
Nanny Treuchtlingen
Nanny Pleinfeld
Nanny Pappenheim
Nanny Ellingen
Nanny Haundorf
Nanny Heidenheim
Nanny Langenaltheim
Nanny Muhr am See
Jenny, Nanny zu Hause (Pleinfeld - 91785)

Hallo, mein Name ist Jenny und ich bin 17 Jahre alt. Erfahrungen mit verschiedenen Kindern habe ich durch Familienmitglieder und durch Praktikas gesammelt. Dementsprechend weiß ich das, dass Spielen und der Spaß auch eine große Verantw...
Dhana-sophia, Nanny zu Hause (Dittenheim)

Hallo, mein Name ist Dhana und ich bin 18 Jahre alt. Vor kurzem habe ich mein Studium abgebrochen, da ich gemerkt habe, dass es nicht das richtige für mich ist. Deshalb suche ich jetzt einen Job der mir Spaß macht und bei dem ich etwa...

Mein Name ist Lilian und ich bin 19.Jahre alt. Nach meinem Abitur 2023 bin ich für 9 Monate nach Amerika als Aupair. Dort habe ich 45h pro Woche auf zwei jungen aufgepasst die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Meine Aufgaben waren ...
Leah, Kindermädchen (Weißenburg in bayern)

Hallo mein Name ist Leah, ich bin 15 Jahre alt und liebe Kinder. Egal ob noch ganz klein, oder schon etwas Älter Kinder sind absolut toll. Ich bin eine eher ruhige Persönlichkeit und lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Kinder ...
Vanessa, Nanny zu Hause (Treuchtlingen)

Meine Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre alt und in einer stationären Kinder- und Jugendhilfe tätig. Ich betreue regulär alle Altersgruppen, da ich mit allen Erfahrungen habe, wobei ich das Alter von 3 bis 16 bevorzuge. Ich arbeite mit...

Hallo, ich bin die Isabelle ☺️ Ich suche eine kleine Nebentätigkeit, neben meinem Teilzeitjob. Vielleicht auch in Zukunft als meinen neuen Teil-/Vollzeitjob. Ich bin 22 Jahre alt und die älteste von 5 Geschwistern. Zudem habe ich bish...

Mein Name ist Christiane, ich bin verheiratet und habe einen Sohn (22, Student und fast aus dem Haus) und eine Tochter (9. Klasse Gymnasium) mit viel Liebe großgezogen! Auch ich benötigte zeitweise eine Kinderbetreuung und weiss, wie wi...

Liebe Eltern, Kinder sind das schönste was einem passieren kann. Ich persönliche liebe es Zeit mit ihnen zu verbringen und einfach da zu sein so wie bei ihrem Wachstum zu helfen. Zu mir: Aljona, 20 Jahre alt

Hallo, ich heiße Kristina und bin 20 Jahre alt. Ich habe 1, 5 Jahre mit vollem Herzblut in Kindertagesstätten gearbeitet. Ich habe meinen Abschluss an der Mädchenrealschule in Gunzenhausen absolviert und kann daher gerne bei Hausaufga...