Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Langenaltheim (91799) finden Sie verfügbare Nannies!

Weißenburg-Gunzenhausen, les principales villes

Nanny Weißenburg in Bayern
Nanny Gunzenhausen
Nanny Treuchtlingen
Adrian, junger Au-Pair Junge (Schernfeld)

Ich bin Adrian bin 18 Jahre alt und habe viel Erfahrung auf kleine Kinder aufzupassen durch meine Geschwister. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und vorsichtig im Umgang mit Kinder. Ich helfe gerne auch im Haushalt mit um der Familie ein bisschen Arbeit abzunehmen. Ich liebe es gute und auch gesunde Gerichte zu kochen weil mir die Gesundheit meiner Schützlinge sehr am Herzen liegt. Ich gehe auch gerne mit denn Kinder mal eine Aktivität machen z. B auf denn Spielplatz gehen fußball spielen ...
Leah, Kindermädchen (Weißenburg in bayern)

Hallo mein Name ist Leah, ich bin 15 Jahre alt und liebe Kinder. Egal ob noch ganz klein, oder schon etwas Älter Kinder sind absolut toll. Ich bin eine eher ruhige Persönlichkeit und lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Kinder (insbesondere baby Geschrei) finde ich tatsächlich eher beruhigend als stressig. Bis letztes Jahr habe ich noch auf die Kinder von neben auf aufgepasst. Diese sind alerdings jetzt schon zu reif dafür. Ich kan sowohl mit Kindern als auch mit Tieren gut umgehen....
Vanessa, Nanny zu Hause (Treuchtlingen)

Meine Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre alt und in einer stationären Kinder- und Jugendhilfe tätig. Ich betreue regulär alle Altersgruppen, da ich mit allen Erfahrungen habe, wobei ich das Alter von 3 bis 16 bevorzuge. Ich arbeite mit Kindern sehr Ressourcen orientiert und passe mich der Situation an - das bedeutet ich erkenne die Stärken und baue diese aus wenn die Situation es zulässt. Auch in Krisensituationen durfte ich mein Wissen bereits ausgiebig ausbauen, wodurch ich auch bei stärk...