Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Treuchtlingen (91757) finden Sie verfügbare Nannies!

Weißenburg-Gunzenhausen, les principales villes

Nanny Weißenburg in Bayern
Nanny Gunzenhausen

Mein Name ist Lilian und ich bin 19.Jahre alt. Nach meinem Abitur 2023 bin ich für 9 Monate nach Amerika als Aupair. Dort habe ich 45h pro Woche auf zwei jungen aufgepasst die mir sehr ans Herz gewachsen sind. Meine Aufgaben waren dort, neben der Kinderbetreuung, essen kochen und Wäsche waschen sowie bei den Hausaufgaben zu helfen! Aber auch davor war ich eine Zeit lang als Tutor in der Schule unterwegs. Dabei zeigte ich unteranderen Kindern unsere Schule. Ich selber würde mich als...
Dhana-sophia, Nanny zu Hause (Dittenheim)

Hallo, mein Name ist Dhana und ich bin 18 Jahre alt. Vor kurzem habe ich mein Studium abgebrochen, da ich gemerkt habe, dass es nicht das richtige für mich ist. Deshalb suche ich jetzt einen Job der mir Spaß macht und bei dem ich etwas Geld verdienen kann, um die Zeit bis zum nächsten Wintersemester zu überbrücken. Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht und ich auch schon einige Erfahrungen in der Betreuung von Kindern sammeln konnte, würde ich mich freuen, wenn Sie mich konta...
Adrian, junger Au-Pair Junge (Schernfeld)

Ich bin Adrian bin 18 Jahre alt und habe viel Erfahrung auf kleine Kinder aufzupassen durch meine Geschwister. Ich bin sehr verantwortungsbewusst und vorsichtig im Umgang mit Kinder. Ich helfe gerne auch im Haushalt mit um der Familie ein bisschen Arbeit abzunehmen. Ich liebe es gute und auch gesunde Gerichte zu kochen weil mir die Gesundheit meiner Schützlinge sehr am Herzen liegt. Ich gehe auch gerne mit denn Kinder mal eine Aktivität machen z. B auf denn Spielplatz gehen fußball spielen ...
Leah, Kindermädchen (Weißenburg in bayern)

Hallo mein Name ist Leah, ich bin 15 Jahre alt und liebe Kinder. Egal ob noch ganz klein, oder schon etwas Älter Kinder sind absolut toll. Ich bin eine eher ruhige Persönlichkeit und lasse mich nicht schnell aus der Ruhe bringen. Kinder (insbesondere baby Geschrei) finde ich tatsächlich eher beruhigend als stressig. Bis letztes Jahr habe ich noch auf die Kinder von neben auf aufgepasst. Diese sind alerdings jetzt schon zu reif dafür. Ich kan sowohl mit Kindern als auch mit Tieren gut umgehen....