Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Dhana-sophia, Nanny zu Hause (Dittenheim)

Die meisten von Dhana-sophia

Vorstellung

Hallo,

mein Name ist Dhana und ich bin 18 Jahre alt. Vor kurzem habe ich mein Studium abgebrochen, da ich gemerkt habe, dass es nicht das richtige für mich ist. Deshalb suche ich jetzt einen Job der mir Spaß macht und bei dem ich etwas Geld verdienen kann, um die Zeit bis zum nächsten Wintersemester zu überbrücken.
Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht und ich auch schon einige Erfahrungen in der Betreuung von Kindern sammeln konnte, würde ich mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren.
Meine Erfahrungen:
Ehrenamtliche Mitarbeiterin in der Kirchengemeinde Dittenheim, als Kindergottesdienstmitarbeiterin ; ehrenamtliche Mitarbeit bei den Tutoren des Simon-Marius-Gymnasiums Gunzenhausen.
Auch habe ich 2 kleine Geschwister und 4 kleinere Cousins auf die ich regelmäßig aufgepasst habe.
Bei meiner Tätigkeit im Kindergottesdienst, wurde ich von einer pädagogischen Fachkraft eingelernt und zu Beginn begleitet, wodurch ich viel über die richtige Betreuung von Kindern aller Altersgruppen lernen konnte.
Ich persönlich bin ein sehr zuverlässiger, verantwortungsvoller und gewissenhafter Mensch und würde Ihnen sowohl als kurzfristige Babysitterin, als auch für Halb- bzw. Ganztagsbetreuung zur Verfügung stehen.
Wenn ich Ihr Interesse geweckt habe, freue ich mich wenn Sie mich kontaktieren.

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 1 bis 2 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Deutsch (Muttersprache)
Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb 0750db26ff

Karte

Dhana-sophia
27 Jahre
Dhana-sophia, Nanny zu Hause (Dittenheim)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer überprüft
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,50 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause