Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Weißenburg in Bayern (91781) finden Sie verfügbare Nannies!

Weißenburg-Gunzenhausen, les principales villes

Nanny Gunzenhausen
Nanny Treuchtlingen
Jenny, Nanny zu Hause (Pleinfeld - 91785)

Hallo, mein Name ist Jenny und ich bin 17 Jahre alt. Erfahrungen mit verschiedenen Kindern habe ich durch Familienmitglieder und durch Praktikas gesammelt. Dementsprechend weiß ich das, dass Spielen und der Spaß auch eine große Verantwortung mit sich bringt, gerade deshalb liebe ich es mich um kleinere Kinder zu kümmern und konnte ich in dieser Zeit viel über Kinder lernen. Ich harmoniere super mit Kindern da ich weiß wie man mit Ihnen umzugehen hat und sie auch schnell ablenken kann. M...
Dhana-sophia, Nanny zu Hause (Dittenheim)

Hallo, mein Name ist Dhana und ich bin 18 Jahre alt. Vor kurzem habe ich mein Studium abgebrochen, da ich gemerkt habe, dass es nicht das richtige für mich ist. Deshalb suche ich jetzt einen Job der mir Spaß macht und bei dem ich etwas Geld verdienen kann, um die Zeit bis zum nächsten Wintersemester zu überbrücken. Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht und ich auch schon einige Erfahrungen in der Betreuung von Kindern sammeln konnte, würde ich mich freuen, wenn Sie mich konta...
Vanessa, Nanny zu Hause (Treuchtlingen)

Meine Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre alt und in einer stationären Kinder- und Jugendhilfe tätig. Ich betreue regulär alle Altersgruppen, da ich mit allen Erfahrungen habe, wobei ich das Alter von 3 bis 16 bevorzuge. Ich arbeite mit Kindern sehr Ressourcen orientiert und passe mich der Situation an - das bedeutet ich erkenne die Stärken und baue diese aus wenn die Situation es zulässt. Auch in Krisensituationen durfte ich mein Wissen bereits ausgiebig ausbauen, wodurch ich auch bei stärk...