Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Weißenburg in Bayern (91781)!

Weißenburg-Gunzenhausen, les principales villes

Babysitter Gunzenhausen
Babysitter Treuchtlingen
Anna Lea, Baby Sitter - 91781 Weißenburg in bayern

Hi! Ich bin Anna, 23 Jahre alt, aus Weißenburg. Gerne betreue ich Ihre Kinder ab dem Grundschulalter nachmittags oder abends für einige Stunden. Ich bin eine offene und freundliche Person, die besonders gerne zuhört, aber auch gerne ihr Wissen teilt. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball und fahre Fahrrad, desweiteren bin ich gerne kreativ und künstlerisch. Da ich seit 3 Jahren in einer Grundschule als Aushilfslehrerin tätig bin, bringe ich einiges an Erfahrung mit Kindern mit. ...
Sonja, Babysitter - 91781 Weißenburg in bayern

Hallo ihr lieben Mamis, Papis und Kinder, ich freue mich das ihr auf mein Profil vorbei schaut. Ich heiße Sonja bin 21 Jahre alt und bin mit 3 Schwestern aufgewachsen. Ich habe 1 Jahr die Erzieherausbildung ausgeführt, auf Nachbarskinder aufgepasst bevor ich weggezogen bin und habe 6 Jahre lang die Jugend geleitet. An Erfahrungen mangelt es also schon mal nicht. Ich liebe es Kindern eine Begleiterin zu sein und ihnen zur Seite zu stehen. Ich arbeite im Gesundheitsamt und suche einen Ausg...
Julie, Au-Pair (Weißenburg in bayern)

Hallo, Ich bin 28 Jahre alt und war bereits in meiner Heimatstadt in Prag Babysitterin. Außerdem habe ich zudem auch immer wieder auf meine Nichte aufgepasst, sie ist heute 4 Jahre alt. Ich habe also schon Erfahrung im Umgang mit Kindern. Ich bin verantwortungsvoll, bodenständig und aktuell zeitlich flexibel. Über eine Antwort von Ihnen freue ich mich sehr. Mit freundlichen Grüßen Julie
Celin, Babysitter - 91781 Weißenburg in bayern

Hallo ich bin Celin, bin 14 Jahre alt und komme aus Weißenburg in bayern. Ich bin zuverlässig, pünktlich, liebevoll, verantworungsvoll, hilfsbereit und höflich, außerdem liebe ich es mit Kindern zu spielen und auf diese aufzupassen ich gehe gerne an die frische Luft mit ihnen und außerdem Förder ich diese spielerisch im Alltag z.b beim Aufräumen welche Farbe hat das Auto etc. Ich würde mich freuen wenn sie mich auswählen würden. Mit freundlichen Grüßen
Damla, Kinderbetreuung (Weißenburg in bayern)

Hey mein Name ist Damla, ich bin 21 Jahre alt liebe Kinder und verstehe mich super mit Kindern Lg🥰

Hallo :) Ich heiße Selin, bin 17 Jahre alt und ich liebe es Zeit mit Kindern zu verbringen. Ich mache gerade eine Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondentin und möchte nebenbei etwas machen, dass mir Spaß macht. Ich kann gut mit Kindern und habe auch ziemlich oft aus der Familie auf Kinder bzw Kleinkinder aufgepasst. Sprachen die ich zusätzlich beherrsche sind Türkisch, Englisch und Französisch. Ich bin offen für neues. Ich habe ein FSJ in der Grundschule absolviert und habr gener...
Hülya, Kinderbetreuung (Weißenburg in bayern - 91781)

Ich heiße Hülya und bin 24 Jahre alt. Erfahrung mit Kindern sind vorhanden. Ich bin eine sehr offene Person.
Xenia, Babysitter (Weißenburg in bayern - 91781)

Hallo ich bin Xenia Herzber. Ich bin sechzehn Jahre alt werde am 19.08.2021 siebzehn Jahre alt. Ich liebe Kinder über alles. Ich betreu immer wieder gerne die Kinder in meiner verwandschaft und die Geschwister von Freunden/innen. Ich Koche für mein Leben gerne und liebe es mit Kinder zu spielen und zu basteln. In meiner Freizeit spiele ich Fußball treffe mich mit Freunden, Tanze und singe gerne.