Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Heidenheim (91719) finden Sie verfügbare Nannies!

Weißenburg-Gunzenhausen, les principales villes

Nanny Weißenburg in Bayern
Nanny Gunzenhausen
Nanny Treuchtlingen
Dhana-sophia, Nanny zu Hause (Dittenheim)

Hallo, mein Name ist Dhana und ich bin 18 Jahre alt. Vor kurzem habe ich mein Studium abgebrochen, da ich gemerkt habe, dass es nicht das richtige für mich ist. Deshalb suche ich jetzt einen Job der mir Spaß macht und bei dem ich etwas Geld verdienen kann, um die Zeit bis zum nächsten Wintersemester zu überbrücken. Da mir die Arbeit mit Kindern sehr viel Spaß macht und ich auch schon einige Erfahrungen in der Betreuung von Kindern sammeln konnte, würde ich mich freuen, wenn Sie mich konta...
Vanessa, Nanny zu Hause (Treuchtlingen)

Meine Name ist Vanessa, ich bin 21 Jahre alt und in einer stationären Kinder- und Jugendhilfe tätig. Ich betreue regulär alle Altersgruppen, da ich mit allen Erfahrungen habe, wobei ich das Alter von 3 bis 16 bevorzuge. Ich arbeite mit Kindern sehr Ressourcen orientiert und passe mich der Situation an - das bedeutet ich erkenne die Stärken und baue diese aus wenn die Situation es zulässt. Auch in Krisensituationen durfte ich mein Wissen bereits ausgiebig ausbauen, wodurch ich auch bei stärk...

Hallo, ich bin die Isabelle ☺️ Ich suche eine kleine Nebentätigkeit, neben meinem Teilzeitjob. Vielleicht auch in Zukunft als meinen neuen Teil-/Vollzeitjob. Ich bin 22 Jahre alt und die älteste von 5 Geschwistern. Zudem habe ich bisher ca. 1 Jahr als Babysitterin gearbeitet. Ich finde, mir liegt die Kinderbetreung sehr, da ich viel Geduld habe und mit Kindern verständnisvoll und aufmerksam umgehe. Falls nötig, koche ich für die Kinder, bringe sie ins Bett oder bade sie auch. Leider habe ...

Mein Name ist Christiane, ich bin verheiratet und habe einen Sohn (22, Student und fast aus dem Haus) und eine Tochter (9. Klasse Gymnasium) mit viel Liebe großgezogen! Auch ich benötigte zeitweise eine Kinderbetreuung und weiss, wie wichtig zum einen Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, zum anderen liebevoller Umgang und Verständnis für Kinder sind...als Ihre Kinderbetreuung können Sie sich voll auf mich verlassen! Ich bin keine Basteltante, dafür liebe ich Wald und Felder, Spiel...

Liebe Eltern, Kinder sind das schönste was einem passieren kann. Ich persönliche liebe es Zeit mit ihnen zu verbringen und einfach da zu sein so wie bei ihrem Wachstum zu helfen. Zu mir: Aljona, 20 Jahre alt

Hallo, ich heiße Kristina und bin 20 Jahre alt. Ich habe 1, 5 Jahre mit vollem Herzblut in Kindertagesstätten gearbeitet. Ich habe meinen Abschluss an der Mädchenrealschule in Gunzenhausen absolviert und kann daher gerne bei Hausaufgaben oder Ähnlichem helfen. Ich würde mich über eine persönliche Vorstellung sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen Kristina