Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Unterschneidheim (73485) finden Sie verfügbare Nannies!

Ostalbkreis, les principales villes

Nanny Aalen
Nanny Schwäbisch Gmünd
Nanny Ellwangen (Jagst)

Hallo liebe Familie:), sie suchen nach einen zuverlässigen Babysitter? Ich bin 21 Jahre alt, wohne in Dinkelsbühl und auf der Suche nach einem Nebenjob. Gerne würde ich euch bei der Kinderbetreuung und den alltäglich anstehenden organisatorischen Aufgaben Unterstützen. Gerne biete ich mich an erstmal als Halbtagsbetreung und spontan an einem Wochenende wenn Sie jemanden brauchen. Meine Eigenschaften sind ich bin liebevoll, kinderlieb, vertrauenswürdig, geduldig, aufmerksam und sicherhei...
Fabienne, Au-Pair (Nördlingen)

Ich habe viel Erfahrung in der Kinderbetreuung: Aupair in Australien (7mon) Aupair in Italien (3mon) Praktika in Kindergärten und Schulen Babysitter Erfahrung Ich spiele gerne mit den Kindern was sie wollen, bastle, koche oder backe mit ihnen Auch Hausaufgabenhilfe oder Kleine Ausflüge oder Hilfe bei Hausarbeit ist möglich. Schreiben Sie mir doch gerne für mehr Informationen oder ein unverbindliches Gespräch. Ich betreue gerne Kinder im Alter von 2 bis 12. Teenager wären auch mö...
Julia, Nanny (Nördlingen)

Ich heiße Julia wohne in Nördlingen habe aber die Möglichkeit in elchingen bei neresheim zu sein so habe ich immer Möglichkeiten nach Aalen zu kommen. Habe eine 3 jährige Ausbildung als Kinderpflegerin abgeschlossen. Arbeitszeugnis und weiter Unterlagen kann ich ihnen gerne zukommen lassen. Ich habe viele Aktivitäten die ich mit den Kindern meistern kann und in verschiedenen Bereichen helfen kann.

Hallo, Mein Name ist Bleranda . Ich liebe Kinder über alles und könnte mir wirklich gut vorstellen mit Kindern zusammen zu arbeiten. Ich habe im Alte von 14 Jahren einen Bruder bekommen der mittlerweile 6 Jahre alt ist ich habe hin großteils mit großgezogen und kenne mich somit mit den Vorlieben der Kinder aus, trotz keiner praktischen Erfahrung in diesem Beruf. Ich würde mich über eine Stelle bei ihnen freuen. Lg:)

Hallo ich heiße Anastasia bin 19 Jahre alt und suche derzeit einen Job als Kinderbetreuung. Ich bin sehr flexibel mit den Zeiten.