Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Uetze (31311) finden Sie verfügbare Nannies!

Region Hannover, les principales villes

Nanny Hannover
Nanny Garbsen
Nanny Langenhagen

Guten Tag, mein Name ist Ann-Kathrin , ich bin 21 Jahre alt und ich wohne in Bortfeld bei Wendeburg. Im Juni 2019 habe ich erfolgreich meine Ausbildung zur Sozialpädagogischen Assistentin abgeschlossen, bei der mir der Umgang mit Kindern sehr viel Freude bereitet hat. Ich habe während meiner Ausbildung Erfahrungen in den Bereichen Krippe ( 1-3 Jahre ), Kindergarten ( 3-6 Jahre ) und Hort ( 6-11 Jahre ) gesammelt und konnte in allen Bereichen meine Leidenschaft für diesen Beruf gut zum A...

Ich war bis 1994 als Fleischereiverkäuferin in Hannover tätig, habe bereits seit 20 Jahren Erfahrungen von Kindern zwischen 6 Wochen und 12 Jahren in verschiedenen Anstellungen sammeln können. Im Laufe einer früheren Ausbildung im Bereich der Krankenpflege habe ich ein hauswirtschaftliches Jahr absolviert. Im Rahmen einer allgemeinen beruflichen Umorientierung habe ich im Jahr 1994 einen Fernlehrgang Kindererziehung ( bei der (Studiengemeinschaft Darmstadt) mit Erfolg abgeschlossen. Anschli...

Hallo ich bin Vitalessia bin 15 Jahre alt ich werde den 28 December 16, mag sehr sehr gerne Kinder, ich möchte Erzieherin werden. Ich suche ein Mini Job Babysitter zu machen.

Mein Name ist Iliana , bin 46 Jahre alt und Mutter von 4 Kindern. Ich betreue gerne Kindern, könnte mit denen Ball spielen, mit Lego, lese gerne vor oder auch malen

Mein Name ist Sophia und bin 26 Jahre jung. Ich befinde mich bis September 2020 in Elternzeit (Mädchen fast 3 Jahre, Junge 1 Jahr), und habe Zeit mich um andere Kinder zu kümmern, natürlich alles nach Absprache. Falls Sie spontan eine nette junge Frau sichen für Ihre Kinder, würde ich sehr gerne meine Hilfe und Unterstützung anbieten. Über zahlreiche Nachrichten würde ich mich freuen. Liebe Grüße