Ich suche
in
Suchen
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Babysitting, Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Mira, Kindermädchen (Peine - 31224)

Die meisten von Mira

Vorstellung

Hallo, ich bin noch Schülerin und bin gerade dabei meinen erweiterten Realschulabschluss zu absolvieren.
Ich bin 17 Jahre alt.
Ich habe eine kleine Schwester im Alter von 6 um die ich mich oft kümmer.
Oft habe ich auch schon auf meine Nachbarskinder aufpassen müssen.
Ich bin sehr lebensfroh und einfühlsam.
Mit mir würde ihr Kind sicher schon schlafen wenn sie nach Hause kommen , Freizeitaktivitäten wie auf den Spielplatz gehen oder kicken gehen dafür bin ich bereit, aber auch für ruhigere Sachen wie Hausaufgaben machen, Zimmer aufräumen oder malen.
Ich gebe ihrem Kind meine volle Aufmerksamkeit und versuche nicht nur auf ihr Kind acht zugeben, sondern es auch zu fördern.
Ich wohne mit meinem Freund in einer 100 Quadratmeter Wohnung in der die Betreuung auch stattfinden kann, allerdings erst Ende des Monats da wir noch nicht alles erledigt haben.
Zeit habe ich in der Woche immer ab 14 Uhr.
Und an Wochenenden den ganzen Tag.
Ich würde mich freuen, wenn ich ihr Interesse geweckt hab.
Melden sie sich doch

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Babysitting
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Ausbildung Erste Hilfe Kurs
Erfahrung Erfahrung mit Familien: Betreuung von Geschwistern, Cousins.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: 1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Gesprochene Sprachen Englisch (fließend)
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grunschulniveau und bis zur 9. Klasse
Kochen für die Kinder : Mit Vergnügen, ich koche sehr gerne leckere Gerichte !
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Keine Empfehlungen bis jetzt, bald Ihre ?

Fotoalbum

Thumb c45b3983c1

Karte

Mira
25 Jahre
Mira, Kindermädchen (Peine - 31224)

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Wurden seit 3 Monaten nicht aktualisiert
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

9,00 €
pro Stunde
Gelegentliches Babysitten
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause
Erklärung :

Preise sind verhandelbar.

Andere Profile in der Umgebung: