Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, hier finden Sie verfügbare Babysitter aus Uetze (31311)!

Region Hannover, les principales villes

Babysitter Hannover
Babysitter Garbsen
Babysitter Langenhagen
Nanna, Baby Sitter - 31303 Burgdorf

Hey ich bins Nanna. Ich bin zurzeit 18 Jahre alt und im 13. Jahrgang des Gymnasiums in Burgdorf. Ich liebe es zu zeichnen, zu kochen und in der Natur zu sein. Es gibt für mich wenig Schöneres, als zu sehen wie die Kleinen die Welt mit ganz anderen Augen sehen. Mit verantwortungsvollem Umgang würde es mich freuen Ihrem Kind Neues beizubringen und bestehende Fähigkeiten zu fördern, um diese auch während des Älterwerdens beizubehalten. Ob wickeln, kochen, füttern, baden, spielen oder Lerna...

Ich bin 19 Jahre alt, habe gerade mein Abitur gemacht und möchte jetzt gerne als Babysitterin Geld dazu verdienen. Ich habe bereits zwei Praktika in einer Kindertagesstätte absolviert, habe aber durch meine jüngere Schwester auch Erfahrung mit älteren Kindern gesammelt. Da ich noch nie als Babysitter gearbeitet habe, traue ich mit zu Beginn zu, bis zu zwei Kinder gleichzeitig zu betreuen. Gerne gehe ich mit ihren Kindern raus, spiele drinnen mit ihnen, koche, mache Haushaltsaufgaben (Putzen...

Ich bin Schülerin auf einem Gymnasium und habe bereits im Bereich der Jugendarbeit Erfahrungen mit Kindern im Grundschulalter sammeln können. Innerhalb meiner Familie habe ich mit Kindern zwischen ein und fünf Jahren gearbeitet. Gerne betreue ich Ihre Kinder innerhalb der Woche zwischen 16 und 21 Uhr. An den Wochenenden kann ich die Betreuung Ihrer Kinder jederzeit übernehmen. Ich arbeite mit liebevoller, engagierter und durchsetzungsstarker Art. Gerne spiele ich auch mit Ihren Kindern- ob dr...

J k f d f f f f f f f f f f ff. er. F f f f ff. f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f f. Er f. F f f f f f er f. F f f f f f f f f f f f f

Hey, bin Vanessa und 16 Jahre alt. Ich würde sie gerne etwas unterstützen mit ihren Kindern:) Ich suche einen Babysitter Job gelegentlich und wenn es nicht in den Ferien ist Nachmittags.

Hey ich bin 16 Jahre alt und würde gerne neben der Schule mir etwas dazu verdienen.Da ich Kinder sehr gerne habe würde ich gerne als Babysitter für ihr Kind da sein! ;)