Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Thalmässing (91177) finden Sie verfügbare Nannies!

Roth, les principales villes

Nanny Schwabach
Nanny Roth
Nanny Wendelstein
Jenny, Nanny zu Hause (Pleinfeld - 91785)

Hallo, mein Name ist Jenny und ich bin 17 Jahre alt. Erfahrungen mit verschiedenen Kindern habe ich durch Familienmitglieder und durch Praktikas gesammelt. Dementsprechend weiß ich das, dass Spielen und der Spaß auch eine große Verantwortung mit sich bringt, gerade deshalb liebe ich es mich um kleinere Kinder zu kümmern und konnte ich in dieser Zeit viel über Kinder lernen. Ich harmoniere super mit Kindern da ich weiß wie man mit Ihnen umzugehen hat und sie auch schnell ablenken kann. M...
Manuela, Nanny zu Hause - 91171 Greding

Hey hey, ich bin die Manuela auch gerne Manu und bin 25 Jahre alt ☺️ Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kinderpflegerin und habe bereits über 5 Jahre Erfahrung mit Kindern. Egal ob klein Kinder, Vorschul Kindern oder Schulkindern. Da die Kinder unsere Zukunft sind möchte ich ihnen die richtigen Normen und werte mit auf den Weg geben. Ich singe total gerne mit Kindern und bin auch gerne im kreativen Bereich tätig. Ich bin recht offen und arbeite mit Herz😊 Wenn ich ihr...

Hallo liebe Eltern, ich dachte ich stelle mich einmal kurz vor. Ich würde mich als emphatische, lebensfrohe Person beschreiben. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur:) Neben meinen kreativen Hobbys bin ich auch sportlich sehr aktiv. Daher verbringe ich am liebsten Zeit mit Kinder draußen im Garten/Natur oder beim basteln etc.. Hauptberuflich arbeite ich aktuell als Kindermädchen für eine Familie mit kleinen Kinder. Da ich ein paar Stunden frei zur Verfügung habe, möchte ich ...

Mesdames et Messieurs, Bonjour! My name is Natalie and I’m currently planning my year abroad after passing my Abitur (=Bac) in June. I will travel to France and work there in order to get to know the culture of the country and gain work experience. So that’s how I found your website! I’m 18 years old and from Germany. I‘ll start my gap-year around end of July in 2021 and plan to stay for 12 months at different places around the France. I would like to know whether you offer ...

Ich heiße Julia, und bin 24 Jahre alt, ich bin seit meiner Ausbildung als staatlich anerkannten Kinderpflegerin in Kinderkrippen tätig. Ich kann sowohl kochen, backen, putzen alles was so zum Haushalt dazu gehört. Ich bin sehr kreativ und sportlich. Mit kreativen Angeboten konnte ich meine kleinen Mitmenschen immer sehr begeistern. Ich finde es auch wichtig, dass die Kinder viel an der frischen Luft sich bewegen, daher mach ich gerne Ausflüge zu Spielplätzen usw. Und bei arbeiten im Haush...

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine erfahrene Fachkraft und biete langjährige Betreuung in ihrem Haus an. Ich bin sehr offen für alles. Ich kann mir auch vorstellen Kinder in die Schule zu begleiten.