Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Roth (91154) finden Sie verfügbare Nannies!

Roth, les principales villes

Nanny Schwabach
Nanny Wendelstein
Laura, Kindermädchen - 92353 Postbauer-heng

Hallo ich bin die Laura und bin 19 Jahre alt:) Ich komme aus Buchberg bei Sengenthal Nähe Neumarkt Opf. Ich suche einen Job als Babysitterin aber auch gerne für eine längere Zeit und öfters die Woche. Meine Eigenschaften sind, dass ich sehr pünktlich, flexible, spontan und verantwortungsbewusst sind. Wie aber auch freundlich und kinderlieb. Zudem kommt hinzu, dass ich Empathie besitze und selbstständig bin. Da ich ausgelernte Kinderpflegerin bin, habe ich somit auch viele Erfahrunge...
Jennifer, Kindermädchen (Burgthann - 90559)

Hallo ihr lieben , Da ich bis vor einem Jahr leider eine große Operation hinter mir habe , kann ich diesbezüglich keine Kinder mehr bekommen leider . Ich hatte einen 6 kg großen Krebs Tumor in meiner Gebärmutter, deshalb auch mein beruflicher Wechsel … ich liebe Kinder :) sie lieben mich 🤗bin ja fast selber noch eins - bin aber schon 40. Ich betreue zur Zeit ein kleines Mädchen, sie ist jetzt (5), jeden Dienstag u Donnerstag jeweils von 13:00 bis 18:30 . Wir gehen viel in die Natur , ...

Hallo liebe Eltern, ich dachte ich stelle mich einmal kurz vor. Ich würde mich als emphatische, lebensfrohe Person beschreiben. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur:) Neben meinen kreativen Hobbys bin ich auch sportlich sehr aktiv. Daher verbringe ich am liebsten Zeit mit Kinder draußen im Garten/Natur oder beim basteln etc.. Hauptberuflich arbeite ich aktuell als Kindermädchen für eine Familie mit kleinen Kinder. Da ich ein paar Stunden frei zur Verfügung habe, möchte ich ...
Wing Sze, Nanny (Schwarzenbruck)

Guten Tag! Ich heiße Scarlett und komme aus Hongkong. Ich wohne jetzt in Nürnberg und lerne in diesem Jahr Deutschkurs. Ich spreche Englisch, Kantonesisch, Chinesisch und ein bisschen Deutsch (A1 Ebene). Ich bin freundlich und glücklich. Ich habe seit 3 Jahren in einer Lernschule. Ich musste gut auf alle Kinder aufpassen und die Sauberkeit des Klassenzimmers behalten.

Ich heiße Julia, und bin 24 Jahre alt, ich bin seit meiner Ausbildung als staatlich anerkannten Kinderpflegerin in Kinderkrippen tätig. Ich kann sowohl kochen, backen, putzen alles was so zum Haushalt dazu gehört. Ich bin sehr kreativ und sportlich. Mit kreativen Angeboten konnte ich meine kleinen Mitmenschen immer sehr begeistern. Ich finde es auch wichtig, dass die Kinder viel an der frischen Luft sich bewegen, daher mach ich gerne Ausflüge zu Spielplätzen usw. Und bei arbeiten im Haush...
Michelle, Nanny (Wendelstein - 90530)

Mein Name ist Michelle, jedoch nur Shelly genannt 🙂 Ich bin 26 Jahre alt, staatlich anerkannte Kinderpflegerin und arbeite seit fast 8 Jahren in der Kinderkrippe, ein Jahr davon im Kindergarten. Ich möchte mich beruflich gerne etwas verändern und suche nun einen Job als Nanny/Kindermädchen in meiner Nähe.