Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Hilpoltstein (91161) finden Sie verfügbare Nannies!

Roth, les principales villes

Nanny Schwabach
Nanny Roth
Nanny Wendelstein
Manuela, Nanny zu Hause - 91171 Greding

Hey hey, ich bin die Manuela auch gerne Manu und bin 25 Jahre alt ☺️ Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kinderpflegerin und habe bereits über 5 Jahre Erfahrung mit Kindern. Egal ob klein Kinder, Vorschul Kindern oder Schulkindern. Da die Kinder unsere Zukunft sind möchte ich ihnen die richtigen Normen und werte mit auf den Weg geben. Ich singe total gerne mit Kindern und bin auch gerne im kreativen Bereich tätig. Ich bin recht offen und arbeite mit Herz😊 Wenn ich ihr...
Laura, Kindermädchen - 92353 Postbauer-heng

Hallo ich bin die Laura und bin 19 Jahre alt:) Ich komme aus Buchberg bei Sengenthal Nähe Neumarkt Opf. Ich suche einen Job als Babysitterin aber auch gerne für eine längere Zeit und öfters die Woche. Meine Eigenschaften sind, dass ich sehr pünktlich, flexible, spontan und verantwortungsbewusst sind. Wie aber auch freundlich und kinderlieb. Zudem kommt hinzu, dass ich Empathie besitze und selbstständig bin. Da ich ausgelernte Kinderpflegerin bin, habe ich somit auch viele Erfahrunge...

Hallo liebe Eltern, ich dachte ich stelle mich einmal kurz vor. Ich würde mich als emphatische, lebensfrohe Person beschreiben. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur:) Neben meinen kreativen Hobbys bin ich auch sportlich sehr aktiv. Daher verbringe ich am liebsten Zeit mit Kinder draußen im Garten/Natur oder beim basteln etc.. Hauptberuflich arbeite ich aktuell als Kindermädchen für eine Familie mit kleinen Kinder. Da ich ein paar Stunden frei zur Verfügung habe, möchte ich ...

Hallo liebe Eltern, Ich bin eine erfahrene Fachkraft und biete langjährige Betreuung in ihrem Haus an. Ich bin sehr offen für alles. Ich kann mir auch vorstellen Kinder in die Schule zu begleiten.