Ich suche
in
Suchen
Letzte Verbindung vor etwa 2 Monate
@
Kontaktieren
Angebotene Betreuungen :
Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung, Nanny Zuhause (Infos)

Sabrina, Kindermädchen (Freystadt)

Die meisten von Sabrina

Vorstellung

Hallo liebe Eltern,
ich dachte ich stelle mich einmal kurz vor.

Ich würde mich als emphatische, lebensfrohe Person beschreiben. In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in der Natur:) Neben meinen kreativen Hobbys bin ich auch sportlich sehr aktiv. Daher verbringe ich am liebsten Zeit mit Kinder draußen im Garten/Natur oder beim basteln etc..
Hauptberuflich arbeite ich aktuell als Kindermädchen für eine Familie mit kleinen Kinder. Da ich ein paar Stunden frei zur Verfügung habe, möchte ich diese gerne hier anbieten.
Vorallem die Tage Donnerstag/Freitag/Samstag stehen komplett zur Verfügung, bei den restlichen Wochentagen je nach Absprache die Abendstunden. Einfach gerne Nachfragen...
Referenzen/Arbeitszeugnisse aus den Anstellungsverhältnissen im Privathaushalt können auf Anfrage verschickt werden.
(Gerne auf 520€ Basis)

Mini Lebenslauf

Angebotene Dienste Teilzeitbetreuung/ Vorschulbetreuung
Nanny Zuhause
Erfahrung Berufliche Erfahrung, 2 bis 5 Jahre.
Hat schon Kinder im folgenden Alter betreut: Unter 6 Monate
6 bis 12 Monate
1 bis 3 Jahre
3 bis 6 Jahre
Über 6 Jahre
Zusätzliche Dienste Hausaufgabenhilfe : Ja, Grundschulniveau
Kochen für die Kinder : Ja, das kann ich
Putzhilfskraft/ Bügeln : Ja das kann ich

Empfehlungen

Sabrina kann Ihnen auf Anfrage die Kontaktdaten von früheren Arbeitgebern übermitteln, die Ihn weiterempfehlen.

Karte

Sabrina
26 Jahre

Vertrauen

Identität
E-Mail überprüft
Telefonnummer
Info

DIe sozialen Netzwerk sind für unsere Mitglieder zugänglich

Ich schreibe mich ein !

Verfügbarkeit

Ab heute verfügbar! (Vor etwa 2 Monate mitgeteilt)
Ja
In den Schulferien verfügbar
vor der Schule
morgens
mittags
nachmittags
nach der Schule
abends
nachts
M.
D.
M.
D.
F.
S.
S.

Tarif

18,00 €
pro Stunde
Regelmäßige Betreuung
Nanny Zuhause