Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Wendelstein (90530) finden Sie verfügbare Nannies!

Roth, les principales villes

Nanny Schwabach
Nanny Roth
Silvana, Kindermädchen - 91227 Leinburg

Herzlich Willkommen, Mein Name ist Silvana. Ich bin eine erfahrene freiberufliche Erzieherin und biete eine liebevolle und professionelle Kinderbetreuung im privaten Haushalt an. Mit meiner ruhigen, offenen und vertrauensvollen Art schaffe ich einen Raum für Kinder, in dem sie sich frei entfalten und sich wohl und sicher fühlen können. Auf die individuellen Bedürfnisse gehe ich ein und fördere ihre Talente und Fähigkeiten. Gerne ermögliche ich kreative oder sportliche Aktivitäten, lese ...
Laura, Kindermädchen - 92353 Postbauer-heng

Hallo ich bin die Laura und bin 19 Jahre alt:) Ich komme aus Buchberg bei Sengenthal Nähe Neumarkt Opf. Ich suche einen Job als Babysitterin aber auch gerne für eine längere Zeit und öfters die Woche. Meine Eigenschaften sind, dass ich sehr pünktlich, flexible, spontan und verantwortungsbewusst sind. Wie aber auch freundlich und kinderlieb. Zudem kommt hinzu, dass ich Empathie besitze und selbstständig bin. Da ich ausgelernte Kinderpflegerin bin, habe ich somit auch viele Erfahrunge...
Jennifer, Kindermädchen (Burgthann - 90559)

Hallo ihr lieben , Da ich bis vor einem Jahr leider eine große Operation hinter mir habe , kann ich diesbezüglich keine Kinder mehr bekommen leider . Ich hatte einen 6 kg großen Krebs Tumor in meiner Gebärmutter, deshalb auch mein beruflicher Wechsel … ich liebe Kinder :) sie lieben mich 🤗bin ja fast selber noch eins - bin aber schon 40. Ich betreue zur Zeit ein kleines Mädchen, sie ist jetzt (5), jeden Dienstag u Donnerstag jeweils von 13:00 bis 18:30 . Wir gehen viel in die Natur , ...
Wing Sze, Nanny (Schwarzenbruck)

Guten Tag! Ich heiße Scarlett und komme aus Hongkong. Ich wohne jetzt in Nürnberg und lerne in diesem Jahr Deutschkurs. Ich spreche Englisch, Kantonesisch, Chinesisch und ein bisschen Deutsch (A1 Ebene). Ich bin freundlich und glücklich. Ich habe seit 3 Jahren in einer Lernschule. Ich musste gut auf alle Kinder aufpassen und die Sauberkeit des Klassenzimmers behalten.

Mein Name ist Fenja , ich bin 17 Jahre alt, komme aus Oberasbach und habe bis vor kurzem eine Fachoberschule besucht, welche ich vorläufig beendet habe um mich für das nächste Jahr für einen neuen Zweig entscheiden zu können. Ich liebe Kinder und beschäftige sie auch gerne. Ich koche gerne und helfe gerne im Haushalt. Ich suche einen Job als Babysitter oder Halbtags-/Ganztagsbetreuer. Ob zum Spielen, für Hausaufgaben oder Sonstige Aktivitäten bin ich jederzeit bereit.

einfühlsam und liebenswürdige Person Halbtagsbetreung oder Spontaneinsatz an WE oder Abendbetreuung .