Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Moorenbrunn (90457) finden Sie verfügbare Nannies!

Nürnberg, les principales villes

Nanny Nürnberg
Silvana, Kindermädchen - 91227 Leinburg

Herzlich Willkommen, Mein Name ist Silvana. Ich bin eine erfahrene freiberufliche Erzieherin und biete eine liebevolle und professionelle Kinderbetreuung im privaten Haushalt an. Mit meiner ruhigen, offenen und vertrauensvollen Art schaffe ich einen Raum für Kinder, in dem sie sich frei entfalten und sich wohl und sicher fühlen können. Auf die individuellen Bedürfnisse gehe ich ein und fördere ihre Talente und Fähigkeiten. Gerne ermögliche ich kreative oder sportliche Aktivitäten, lese ...
Jennifer, Kindermädchen (Burgthann - 90559)

Hallo ihr lieben , Da ich bis vor einem Jahr leider eine große Operation hinter mir habe , kann ich diesbezüglich keine Kinder mehr bekommen leider . Ich hatte einen 6 kg großen Krebs Tumor in meiner Gebärmutter, deshalb auch mein beruflicher Wechsel … ich liebe Kinder :) sie lieben mich 🤗bin ja fast selber noch eins - bin aber schon 40. Ich betreue zur Zeit ein kleines Mädchen, sie ist jetzt (5), jeden Dienstag u Donnerstag jeweils von 13:00 bis 18:30 . Wir gehen viel in die Natur , ...
Wing Sze, Nanny (Schwarzenbruck)

Guten Tag! Ich heiße Scarlett und komme aus Hongkong. Ich wohne jetzt in Nürnberg und lerne in diesem Jahr Deutschkurs. Ich spreche Englisch, Kantonesisch, Chinesisch und ein bisschen Deutsch (A1 Ebene). Ich bin freundlich und glücklich. Ich habe seit 3 Jahren in einer Lernschule. Ich musste gut auf alle Kinder aufpassen und die Sauberkeit des Klassenzimmers behalten.

jj dskjflksdjfl dsjflksad jflksdjf dflsjdf sdlkfj sl asdfsdlfjs dlsölsdfj slfj söldfj sdölkfjsdlköjfsd
Jennifer, Nanny zu Hause (Zirndorf - 90513)

Hallo liebe Eltern, Ich möchte mich Ihnen gerne kurz vorstellen: Mein Name ist Jennifer, ich bin 22 Jahre alt und komme aus Zirndorf. 2011 habe ich meine Ausbildung zur Kinderpflegerin abgeschlossen und bin seit dem in der Krippe tätig. Im Rahmen meiner Ausbildung konnte ich auch schon Efahrungen mit Kindern im Alter von 3-6 Jahren sammeln. Zu meinen bisherigen Aufgaben gehört die Säuglings- und Kleinkinderpflege, sowie die Förderung von motorischen und kognitiven Fähigkeiten. Dabei acht...
Michelle, Nanny (Wendelstein - 90530)

Mein Name ist Michelle, jedoch nur Shelly genannt 🙂 Ich bin 26 Jahre alt, staatlich anerkannte Kinderpflegerin und arbeite seit fast 8 Jahren in der Kinderkrippe, ein Jahr davon im Kindergarten. Ich möchte mich beruflich gerne etwas verändern und suche nun einen Job als Nanny/Kindermädchen in meiner Nähe.
Lea, junges Au-Pair Mädchen (Rückersdorf - 90607)

Ich Liebe Kinder überalles! Habe auch schon paar Erfahrung mit kindern. Ich beschäftige mich sehr gerne mit ihnen :) Schreibt mir doch einfach dm

Mein Name ist Fenja , ich bin 17 Jahre alt, komme aus Oberasbach und habe bis vor kurzem eine Fachoberschule besucht, welche ich vorläufig beendet habe um mich für das nächste Jahr für einen neuen Zweig entscheiden zu können. Ich liebe Kinder und beschäftige sie auch gerne. Ich koche gerne und helfe gerne im Haushalt. Ich suche einen Job als Babysitter oder Halbtags-/Ganztagsbetreuer. Ob zum Spielen, für Hausaufgaben oder Sonstige Aktivitäten bin ich jederzeit bereit.

einfühlsam und liebenswürdige Person Halbtagsbetreung oder Spontaneinsatz an WE oder Abendbetreuung .