Mehr als 350 000 Leute empfehlen topnanny

Super, in Nürnberg (90402) finden Sie verfügbare Nannies!

Nürnberg, les principales villes

Nanny Moorenbrunn
Patricia, Au-Pair (Nürnberg - 90402)

hola muy buenos dias! Gracias ppor visitar mi perfil. entiendo la decision importante que deben hacer como padres. Yo descubri en el 2012 mi vocacion traajando con ni;os, me retire de la carrera de Comunicacion social para trabajar como profesora auxiliar en un Colegio Bilingue z estudiar part time Educacion Preescolar. en el 2014 por multiples motivos decidi mudarme a Londres, Inglaterra donde he vivido desde entonces. desded los 15 a;os trabaje en un reconocido campamento vacacional por 5...
Medina, Nanny - 90455 Nürnberg

Liebe Eltern, ich bin eine Studentin und zukünftige Kinderkrankenschwester Auszubildende, die gerne wieder babysitten würde. Ich komme aus Bosnien und bin 21 jahre alt. Ich habe schon ziemlich viel Erfahrung mit Kindern, da ich selber immer auf die Kinder aufpassen musste und auch selbst in der Familie meinen Neffen. Ich spreche Englisch sehr gut, und mein Deutsch ist nicht fliessend, aber ich kann schon kommunizieren. Ich liebe Kinder, bin sehr freundlich, zuverlässig.Ich lese gerne...
Vasiliki, Au-Pair (Nürnberg - 90491)

Mein Name ist Vasiliki und bin 20 Jahre alt. Tue seit 3 Jahre auf Kindern aufpassen und habe viele Erfahrungen gesammelt. Habe auch 1 jahr als Praktikantin im Kindergarten gearbeitet und mache ab September eine Ausbildung als Kinderpflegerin. Mit den Kindern kann verschiedene Sachen machen. Ich liebe es mit den Kindern zu sein und habe auch 3 jüngere Geschwister. Es würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet. Bin auch sehr flexibel. Kann auch am Wochenende und auch nachts. Für weitere ...
Angela, Kindermädchen - 90439 Nürnberg

Hallo liebe Eltern, meine name ist Angela, ich bin 26 Jahre alt und komme aus dem schönen Ibiza. Ich liebe Kinder und unternehme alles gerne mit ihnen. Aber auch helfe ich gerne im Haushalt der Kinder und mache die Hausaufgaben mit ihnen. Ich bringe den Kindern auch gerne ein paar spanisch Kenntnisse bei und sie helfen mir dafür mit meinem Deutsch etwas weiter. ich würde mich sehr über jegliche Jobangebote freuen. Ich wohne seit November im schönen Nürnberg und versuche meine Deutschken...

Sehr geehrte Damen und Herren, Im Juli 2016. habe ich sehr erfolgreich mein Master-Studium an der Universität in Zagreb (Filozofski fakultet) mit dem Schwerpunkt Pädagogik und Soziologie (doppelten Major) abgeschlossen. Meine Masterarbeit beschäftigt sich mit den Thema „Cyberbullying in der Grundschule- 7. i 8. Klasse“ und ich habe ein quantitative Forschung gemacht. In den letzten zwei Jahren habe ich als Erzieherin im Schülerwohnheim gearbeitet (Alter:14 -19). Ich hatte eine Gruppe von ...

Actual desde 4 anos vivo en Alemania, pero apartir dd enero volvere a Madrid.hice curso aleman tengo sertificado b1.pero hablo bastsnte bien i pienso haser exsamen b2. Me gustaria ayudar los ninos con aleman. Si algúna familia esta interesada estoy en Madrid hasta 4 de septiembre. Un saludó.

Sehr geehrte Eltern, ich würde gerne einen Babysittingjob haben, da ich die Kinder liebe und sehr gut mit denen umgehen kann. Ich würde ihr helfen und unsere Zeit mit interessanten Aufgaben erfüllen! Ich bin 18 Jahren alt und Ursprünglich komme ich aus Serbien. Auf weitere Fragen freue ich mich sehr! Ich stehe Ihnen jederzeit zur Verfügung! Mit freundlichen Grüßen Marija

Hallo liebe Eltern, Gerne möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin Erika, 23 Jahre jung und lebe in Nürnberg. Ich absolviere Anfang Juli mein Bachelorstudium und möchte gerne in den Sommerferien als Kinderbetreuung arbeiten, bevor es dann im Herbst mit meinem Master losgeht. Ich bin während meines Studiums verschiedenen Bürotätigkeiten nachgegangen und habe währenddessen 1 Jahr ein 3-jähriges Kind betreut. Die Kinderbetreuung hat mir sehr viel Spaß gemacht, ich bin eine sehr verantwortung...

Hallo Liebe Eltern, ich habe im September 2019 erfolgreich meine Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Während meiner Ausbildung habe ich in der Krippe, Kindergarten und im Hort gearbeitet.